Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Riesentiere?!

Filter einstellen
01:56

Spinosaurus Vs Tyranosaurus Rex. Spino kills T-Rex.

Dieser Dinosaurier war auch ein rießiges Tier. Größer noch als der Tyrannosaurus rex!Und noch ein Fil von Spino im Kampf mit T-Rex aus dem Fil Jurassic Park III!
Beitrag von Mindslaver - am 08.09.2009
03:01

Meet World's Tallest Dog

Wenn er sich auf die Hinterbeine stellte, brachte es Gibson auf satte 2,16 Meter. Damit schaffte es die Deutsche Dogge ins Guinness Buch der Rekorde - als der größte Hund der Welt. Mit einer Schulterhöhe von knapp 1,08 Meter war die schwarz-weiß gefleckte Dogge seit 2004 WeltrekordhalterLeider verstarb das Tier an einem Knochentumor! :(
Beitrag von jofe - am 08.09.2009