Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesentiere?!

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Riesentiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesentiere?!

07.09.2009 um 23:14
tja ,dass traurige an diesen großen Hunderassen ist..das sie bereits anfangen zu ergreisen ,wenn andere Hunderassen erblühen..

Anzeige
melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 23:17
@sinti
wahrscheinlich ein Mastiff...
/dateien/mt56393,1252358271,mastiff4

Der historische Mastiff ist der Vorfahre vieler heutiger Hunderassen, wie der Deutschen Dogge, des Boxers oder des Bulldog. Als „Mastiff“ oder „englischer Mastiff“ wurden in der Vergangenheit massige Hunde aus Britannien bezeichnet, breitmäulige Hunde mit faltiger Stirn, die auch schon den Römern bekannt waren.[1]


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 23:21
@M11

Ich mag halt große Hunde. Meinst du, den Hund juckt es, wie groß er ist?^^ Schlimm daran ist nicht die Größe, sondern höchstens angezüchtete Körper- und Charakterschäden.


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 23:21
das foto ist ja wohl eindeutig n fake...oder? die Größen verhältnisse stimmen nicht


melden

Riesentiere?!

08.09.2009 um 18:49
Kann ja auch sein, daß der Mensch ein Lilliputaner ist :D

Früher bestritt man auch die Existenz diesem Exemplares!

/dateien/mt56393,1252428579,riesenoktopus

Ziemlich großen Oktobusen...


1x zitiertmelden

Riesentiere?!

08.09.2009 um 20:00
Wenn er sich auf die Hinterbeine stellte, brachte es Gibson auf satte 2,16 Meter. Damit schaffte es die Deutsche Dogge ins Guinness Buch der Rekorde - als der größte Hund der Welt. Mit einer Schulterhöhe von knapp 1,08 Meter war die schwarz-weiß gefleckte Dogge seit 2004 Weltrekordhalter

Youtube: Meet World's Tallest Dog
Meet World's Tallest Dog
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Leider verstarb das Tier an einem Knochentumor! :(


melden

Riesentiere?!

08.09.2009 um 22:54
Ich sag mal das kommt ganz darauf an...


melden

Riesentiere?!

08.09.2009 um 23:02
/dateien/mt56393,1252443761,spinover3Original anzeigen (0,3 MB)

Dieser Dinosaurier war auch ein rießiges Tier. Größer noch als der Tyrannosaurus rex!

/dateien/mt56393,1252443761,20060301-spinosaurus


Und noch ein Fil von Spino im Kampf mit T-Rex aus dem Fil Jurassic Park III!

Youtube: Spinosaurus Vs Tyranosaurus Rex. Spino kills T-Rex.
Spinosaurus Vs Tyranosaurus Rex. Spino kills T-Rex.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Riesentiere?!

08.09.2009 um 23:24
@Mindslaver
Der dino , der da aufgeführt ist, KÖNNTE so gross gewesen sein. das steht ja bei dem bild drauf (possivel=möglich). ich hab von dem dino noch nix gehört...mal googeln...


melden

Riesentiere?!

10.09.2009 um 10:38
@Mindslaver

Oktobusen? :D :D :D

Tyrannosaurus ist ein Witz. Der wurde immer überschätzt, heute kommt man von dem Trip so langsam runter. Spinosaurus ist tatsächlich um einiges größer und auch wendiger, aufgrund seiner Schnauze aber eher an Fischfang angepasst als an das Jagen von größeren Landtieren. Wie auf dem ersten Bild schon richtig dargestellt.

Der vielleicht größte Saurier, der je gelebt hat, könnte beinahe so schwer geworden sein wie ein Blauwal, aber seine Existenz ist bestritten:

Wikipedia: Amphicoelias

Die Sauropoden (Langhalssaurier) waren wahrscheinlich die größten Landtiere überhaupt, nur manche Meerestiere erreichen noch enormere Körpergrößen.


melden

Riesentiere?!

10.09.2009 um 11:11
HIer die größtee Spinne der Welt

Wikipedia: Heteropoda maxima


melden

Riesentiere?!

10.09.2009 um 11:14
@speed

Sieht aus wie so ne Hauswinkelspinne, nur größer, der Albtraum aller Spinnenphobiker.


melden

Riesentiere?!

10.09.2009 um 11:16
Ja z.b wie ich es einer bin^^

Ne eig gibt es noch viele andere und größere Spinnen. Die leben in Australien und sind entweder Dünn oder richtig fett und Orange habs vergessen.


melden

Riesentiere?!

10.09.2009 um 11:17
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ziemlich großen Oktobusen...
Freud'scher Versprecher? :D

Der ist aber noch relativ klein, gibt auch wesentlich größere Exemplare ;)

*blubb*


melden

Riesentiere?!

10.09.2009 um 11:17
@speed

Meinst du Kamelspinnen?


melden

Riesentiere?!

10.09.2009 um 11:19
Nein die Kamelspinne is nen FAke. Die is in Wahrheit viel kleiner und rennt keine 30kmh^^

Hier is noch ne rießige und vorallem fette Spinne

Wikipedia: Goliath-Vogelspinne


melden

Riesentiere?!

10.09.2009 um 11:20
japanische Riesenkrabbe:

Wikipedia: Japanische Riesenkrabbe

Die Japanische Riesenkrabbe hat ein Gewicht zwischen 16 und 20 Kilogramm. Ihr Körper hat einen Durchmesser von rund 37 Zentimetern, von der Spitze eines Beins zum anderen misst sie in ausgestreckter Lage bis zu 3,7 Meter.


melden

Riesentiere?!

10.09.2009 um 11:21
@speed

Nö, Kamelspinnen sind echt. Nur bei ihrer Gefährlichkeit wird gerne übertrieben.

Wikipedia: Walzenspinnen

Schon wieder ein Wikipediaartikel, sorry :D Aber das ist wenigstens ne Quelle, die jeder ernst nimmt.


melden

Riesentiere?!

10.09.2009 um 11:22
Zitat von flo7flo7 schrieb:Öhm Oo
Ist das eine Kreuzung zwischen irgendwas oder eine richtige Rasse ?

So einen Hund habe ich noch nie gesehen.
Das Bild auf Seite 2 (oder war es Seite 3?) zeigt einen irischen Woklfshund.
Die größte Hunderasse der Welt ;)

irish wolfhound heiko steinmann ire mit

Hier könnt ihr euch bei interesse was raussuchen. Hatte auch schon mit diesen Hunden zu tun, einfach imposant, aber auch reichlich hässlich :D

Krächz
Kolkrabe


melden

Riesentiere?!

10.09.2009 um 11:23
http://www.hundeschule-schwaiger.de/rassehunde/irish_wolfhound_heiko_steinmann_ire_mit_kind.jpg


Öhm...da der Link^^


Anzeige

melden