Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Knochen gefunden

Filter einstellen
03:11

geisterwald hohensyburg teil 2

hallo leute,ich habe in einem waldstück das unmittelbar hinter dem grundstück des "geisterhauses hohensyburg" liegt, ein paar merkwürdige entdeckungen gemacht.unter anderem auch ein teil eines knochens. er stammt von einem gelenk. so viel ist klar.aber ich weiss leider noch nicht ob er menschlichen ursprungs ist, oder eventuell doch "nur" von einem tier.er ist in etwa faustgross (eine normale frauenfaust würde ich sagen).hier habt ihr den link dazu. habe es schon bei youtube reingestellt. an...
Beitrag von acidburn1003 - am 24.10.2009