Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum sollte man die Fleischesser respektieren?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Fleisch, Respekt, Pro Und Kontra Argumente
Seite 1 von 1
Allmysterio
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollte man die Fleischesser respektieren?

14.06.2014 um 18:48
Eine Umfrage, warum man die Vegetarier respektieren soll gibt es bereits. Jetzt bin ich gespannt, warum man die Leute respektieren soll die auch Fleisch essen.


melden
Anzeige
Fleischesser haben eine große Vielfalt von Fleischsorten
2 Stimmen (7%)
Es sind auch nur Menschen
12 Stimmen (40%)
Fleischesser sind echte Grillmeister
6 Stimmen (20%)
setzen sich gegen die Massentierhaltung ein und sind für bessere Zustände für die Tiere
5 Stimmen (17%)
Fleischesser gehören dazu wie die Vegetarier
3 Stimmen (10%)
Fleisch und Vegetarisches das macht der Hunger
2 Stimmen (7%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollte man die Fleischesser respektieren?

14.06.2014 um 18:50
weil jeder das fressen kann was er will. Wenns einem nich passt soll er halt in Keller gehen und rum heulen..


melden

Warum sollte man die Fleischesser respektieren?

14.06.2014 um 18:55
Weil es keinen Grund dazu gibt, Fleisch zu meiden. Wer mal die rosarote Brille seiner heilen Welt absetzt, sieht ganz schnell, dass das Leben ein reiner Überlebenskampf ist und auch heute das Motto gilt: "Fressen oder gefressen werden."


melden

Warum sollte man die Fleischesser respektieren?

14.06.2014 um 19:14
Fleischfresser sind im gegensatz zu Vegetarier Menschlicher , sie zwingen niemanden auf Fleisch zu essen.


melden

Warum sollte man die Fleischesser respektieren?

14.06.2014 um 19:27
Threadkiller2 schrieb:Fleischfresser sind im gegensatz zu Vegetarier Menschlicher , sie zwingen niemanden auf Fleisch zu essen.
Na, du würdest dich wundern...

Bin Vegetarier und mir ist vollkommen egal was andere essen, solange ich damit in Ruhe gelassen werde. Ich akzeptiere sie, weil es mich nichts angeht.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollte man die Fleischesser respektieren?

14.06.2014 um 19:37
Wir Fleischesser haben immer eine gute Versorgung mit Nährstoffen wie Eiweiß, Vitamin A, B1 und B12, Eisen und Zink.

Vielleicht ist es auch nur Zufall,aber mir ist aufgefallen,dass alle Vegetarier,die ich kenne,immer schlecht gelaunt und quengelig sind,manche sind sogar richtig aggressiv ^^
Als wenn denen was fehlen würde..


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollte man die Fleischesser respektieren?

14.06.2014 um 21:12
Warum sollte man seine Mitmenschen überhaupt respektieren? Gibt überhaupt keine Gründe dafür.


melden

Warum sollte man die Fleischesser respektieren?

14.06.2014 um 21:23
Weil sie vermutlich vereinzelt von ihrem Essverhalten unabhängige Qualitäten haben. Naja, Toleranz ist zumindest drin.


melden

Warum sollte man die Fleischesser respektieren?

14.06.2014 um 21:54
Countie schrieb:Vielleicht ist es auch nur Zufall,aber mir ist aufgefallen,dass alle Vegetarier,die ich kenne,immer schlecht gelaunt und quengelig sind,manche sind sogar richtig aggressiv ^^
Als wenn denen was fehlen würde..
aber das ist jetzt mumpitz!
und sicher nur dazu gedacht, um zu provozieren, oder? ^^


melden

Warum sollte man die Fleischesser respektieren?

14.06.2014 um 21:57
Ich setze mich gegen die Massentierhaltung ein und bin für bessere Zustände für die Tiere. Aufhören Fleisch zu kaufen und essen ist dumm, weil es nichts bringt.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollte man die Fleischesser respektieren?

14.06.2014 um 22:01
Countie schrieb:,dass alle Vegetarier,die ich kenne,immer schlecht gelaunt und quengelig sind,manche sind sogar richtig aggressiv ^^
sie sind aggressiv, aufgrund der enormen und schrecklichen Kraft der Früchte, und des Gemüses. Wenn man viel Obst und Gemüse isst, dann wird man Affenstark und Wild.


melden

Warum sollte man die Fleischesser respektieren?

14.06.2014 um 22:37
Weil die voll cool sind!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollte man die Fleischesser respektieren?

14.06.2014 um 22:39
@Allmysterio weil ich dir auf die fresse haue wenn du mich beim schnitzelessen störst...


melden

Warum sollte man die Fleischesser respektieren?

14.06.2014 um 22:43
Beim Essen gestört zu werden ist auch eine grobe Unsitte.


melden
Allmysterio
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollte man die Fleischesser respektieren?

14.06.2014 um 22:49
@25h.nox
Ist das jetzt ironisch gemeint oder muss ich das jetzt erst mal bearbeiten?


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollte man die Fleischesser respektieren?

14.06.2014 um 23:01
Textund sicher nur dazu gedacht, um zu provozieren, oder? ^^
Das ist lediglich nur eine Feststellung von mir und keine Provokation.
Mir ist es doch egal,was meine Mitmenschen essen,muss doch jeder selber wissen ;)


melden

Warum sollte man die Fleischesser respektieren?

15.06.2014 um 07:39
weil es ein ganz normaler ernährungsstoff ist!


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollte man die Fleischesser respektieren?

15.06.2014 um 08:39
Allmysterio schrieb:Ist das jetzt ironisch gemeint oder muss ich das jetzt erst mal bearbeiten?
quatsch mich mal bei schnitzelessen mit die armen tiere und fleisch ist mord zu, dann weißte ob das ironie war oder nich


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt