Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WAS IS DAS??

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pech, Diebe, Pechsträhne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
amylee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WAS IS DAS??

06.10.2004 um 22:30
Hallo Ihr!!

Am 06. August 04 war ich im Freibad und dann wurden mir da die sachen geklaut, wir waren um 22 Uhr mit der Suche fertig... an diesem Tag geschahen viele schlimme sachen: Meine ganzen Sachen waren weg, von 2 anderen fruenden auch, dann war meine eine freundin im krankenhaus wegen der sache (sie ist wo gegengelaufen, als sie hinter den typen hergerannt ist)!!

Und eben, am 06.Oktober 04 (genau 2 Monate nach dieser Sache) ich steh unter der Dusche das Telefon klingelt (22Uhr)!! Ich komm aus der Dusche und meine Mutter erzählt mir, dass eine Frau mit ihrem Hund meine Sachen gefunden hat!! Genau 2 Monate später um die GLEICHE!!! Uhrzeit... oh mein gott... Was IST DAS?? Irgendwie macht mir das Angst...

Was sagt ihr dazu??

~~~

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WAS IS DAS??

06.10.2004 um 22:51
Mach dir mal keinen Kopf, da hat sich wohl jemand einen dummen Scherz erlaubt, so wie es aussieht.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

WAS IS DAS??

06.10.2004 um 23:12
Klingt schon sehr komische deine Geschichte, aber ich denke auch nicht das du deswegen Angst haben mußt.
Es lauert nicht hinter jedem Busch etwas ;)

so long


melden

WAS IS DAS??

06.10.2004 um 23:27
Ich sage nur lol!
Das geht ja wie bei doktor sommer zu hier! ;-)

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden
amylee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WAS IS DAS??

06.10.2004 um 23:40
Ich find das nich so lustig... ich hab zieimliche angst, es geht hier so einiges nicht mit rechten dingen zu...

~~~"ŠāţǺńŞ ĻĭťţĮè Ѕϊѕ"~~~


melden

WAS IS DAS??

06.10.2004 um 23:50
Achwas...!
Das bildest du dir blos ein!
Denkst du die alte dame se dein schutzengel der dir deine sachen wiedergebracht hat? Nein, must dir wirklich keine sorgen machen...

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

WAS IS DAS??

07.10.2004 um 02:25
@ AmyLee

Um Deine Eingangsfrage zu beantworten: dummer Zufall.

Die Sachen wurden nicht um 22 Uhr geklaut, Ihr wart nur zufällig um 22 Uhr mit der Suche fertig. Ich habe den Eindruck, daß Du Dich um 22 Uhr auffällig oft in der Nähe des Wassers aufhälst (Freibad, Dusche...). Bist Du ein Fisch? ;-)

Aber im Ernst, wenn da eine Freundin bei der Verfolgung der Täter noch gegen einen Pfeiler oder sonstwas gelaufen ist und ins Krankenhaus mußte ist das nur ein Zeichen dafür, daß sie nicht guckt wo sie hinläuft.

Was hat der Hund der Frau mit dem Fund zu tun? Haben die so gestunken?

Bei 2 Monaten ziehen hier auch keine Verschwörungen, weil das keine Zahl der Illuminaten ist. ;-)

Das einzige was hier mysteriös ist ist die Tatsache, daß Du Deine geklauten Sachen wiederbekommen hast. Da konnte der Dieb wohl nichts mit anfangen.

Also sei froh.

Ich habe da vielmehr Angst. Ich habe vor ca. 1,5 Jahren Geburtstag gefeiert. Da kamen fast alle Gäste gegen 18 Uhr. Und vor einem halben Jahr trat selbiges Ereignis erneut ein. Wieder kamen alle um 18 Uhr.

Ich habe auch Angst, weil das nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Aber was soll ich tun???

Gruß, marsrover

P.S.: Wo hat ein Freibad bis 22 Uhr geöffnet?


melden

WAS IS DAS??

07.10.2004 um 03:15
von wegen keine illuminaten!
22-11=11 also bereits 2 11en im spiel! eindeutig verschwöhrung...

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

WAS IS DAS??

07.10.2004 um 03:41
wenn hinter jeder zahlengleichheit ein boeses ohmen stecken wuerde, man, dann muesste ich ja im dauerpanik-zustand durch die welt wandeln. ;)
sorry, aber fuer mich ist das nichts weiter als ein ausgesprochen amuesanter zufall.

don't dream your life, live your dreams!


melden

WAS IS DAS??

07.10.2004 um 03:48
@ Senedjem

Stimmt! Eindeutig eine Verschwörung!

22-11=11=Doppelverschwörung weil 2*11=22!

Und 22 + 1 = 23!!!!

Um Gottes Willen. Das habe ich gar nicht erkannt! Und im Freibad steht bestimmt eine Art Pyramide (Sprungturm?). Und dann noch das "Auge" der Überwachungskamera, die ist bestimmt da irgendwo!!!

So erkenne ich erst, wie gefährlich so ein profaner Diebstahl im Freibad für die Sicherheit der gesamten Menschheit sein kann, wenn man ihn nicht ernst nimmt.

Danke für den Hinweis, da scheint wirklich mehr dran zu sein als ich dachte!

Sorry @ AmyLee :-(

Kannst Du Dich vielleicht noch an mehr Details erinnern?

Wäre wirklich wichtig für weitere Nachforschungen.

Gruß, marsrover


melden

WAS IS DAS??

07.10.2004 um 04:20
Hallo!
@amylee, laß Dich nicht runterziehen! Von solchen Beiträgen lebt ein Forum!
Darum sind wir hier um das auszudiskutieren!

Aber, ich denke auch, daß es sich nur um einen Zufall handelt!
Wie Du schriebst, sind Deinen Freunden auch Dinge weggekommen. Da kann es sich nur um Zufall handeln!!!
Obwohl, ein kluger Mann schrieb mal irgendwo:"Nichts geschieht ohne Grund!"

Aber, mach Dir jetzt bloss keinen Kopf! Noch ist ja nicht mehr geschehen!
Wenn Du hinter allem und jedem etwas Böses siehst, endest Du irgendwann in einer Anstalt!
Nimm es, für's erste mal als gegeben hin und sei froh, daß Du Dein Zeug wieder hast!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden
amylee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WAS IS DAS??

07.10.2004 um 10:11
@marsrover: Was genau für Details meinst du denn??

@Sendjem: Hey.. wie jetzt?? erst sagst du sind wir hier bei dr. sommer und jetzt ist auf einmal für dich doch was dran oder eher nich???

Schreibt auf jeden Fall weiter rein!!!
Danke!!

~~~"ŠāţǺńŞ ĻĭťţĮè Ѕϊѕ"~~~


melden

WAS IS DAS??

07.10.2004 um 10:39
@ marsrover

dann schreib halt 19 Uhr auf die Einladung.

@ amylee no panic, life is crazy. Alles nur Zufall

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WAS IS DAS??

07.10.2004 um 10:45
mhh so hübsch wie du bist wars vielleicht ein Typ der an deiner Unterwäsche geschnüffelt hat .

Und jetzt ist er fair und gibt s dir wieder :-)

I GOT THE KEY TO THE GRAMERCY PARK


melden
amylee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WAS IS DAS??

07.10.2004 um 11:29
wer es war, ist mir scheiß egal... ich weiß es sogar wir sind denen hinterhergerannt, waren so 6 türken... ich finds nur komisch mit der sache genau 2 monate späta gleiche uhrzeit usw.

~~~"ŠāţǺńŞ ĻĭťţĮè Ѕϊѕ"~~~


melden

WAS IS DAS??

07.10.2004 um 11:38
Hmm, wenn die Sachen jetzt von einer Türkin gefunden wurden, weißt du bescheid.:)


NICHTS lebt ewig !


melden

WAS IS DAS??

07.10.2004 um 12:05
@amylee, du merkst nicht mal wenn man dich verarscht?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WAS IS DAS??

07.10.2004 um 12:26
Da is die Frau ^^


/dateien/mt7153,1097144797,mmnet 97236c9ea71f



I GOT THE KEY TO THE GRAMERCY PARK


melden

WAS IS DAS??

07.10.2004 um 12:34
lol

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

WAS IS DAS??

07.10.2004 um 12:55
also ich glaube das dies einfach nur ein komischer zufall ist nichts worum man sich ein kopf machen müsste.
lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
amylee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WAS IS DAS??

07.10.2004 um 13:23
ach lasst mich doch in ruhe =P :(

~~~"ŠāţǺńŞ ĻĭťţĮè Ѕϊѕ"~~~


Anzeige

melden