Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Geister oder nicht?

Filter einstellen
01:12

Baba Aydin - 16 Bars

@onuba ich verspreche dir, es war eine 08/15 Universalferbedienung, ohne Extras, ohne manipuliert worden zu sein. War von einem unaussprechlichen & unmerkbaren asiatischen Hersteller wie ich meine. Also nicht Marke Sony oder der gleichen. War etwas recht langes mit T... da war auch ein Y... ach was weiß ich wie die Marke war ^^Ist ja auch egal. Aber ich kann dir garantieren, es ging.Ich habe Zeugen °freu° =)Und ich kann mich erinnern, dass wir mal die Wiese vermesen haben. Argh, ich muss mich...
Beitrag von LoggDog - am 27.01.2010