Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer kann mir helfen?

Filter einstellen
02:14

Aladin - Friend like me (german)

@Fritzi hast Teilweise Recht.. diese Wesen sind nicht nur böse O.o und Ja der Teufel (Satan, IBLIZ der der von Gott aus der Himmlichen Dimension vor urzeiten verband wurde war einer von ihnen DIE JINS!) Wesen die wie im Qur'an erwähnt werden vor uns erschaffen wurden und mit uns geprüft werden. Sie können in unsere Dimension sehen wir aber nicht in ihre sie wurden aus feuer das keinen rauch besitzt eraschaffen wir aus Erde(Kohlenstoff basierendes Materiel. So kam es das Ibliz damals ein zi...
Beitrag von LerYy - am 18.03.2010