Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann mir helfen?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kann mir helfen?

16.03.2010 um 20:32
@onuba
dagegen ist ja auch nichts einzuwenden :)

Anzeige
melden

Wer kann mir helfen?

16.03.2010 um 20:34
@barbiesenemy
liegt nicht an mir. ich bin indirekter überträger :P
Du meinst Überbringer!!

Krankheiten werden übertragen!! :P ;) :cool:

Hoffe, ich konnte damit Helfen!! :D


melden

Wer kann mir helfen?

16.03.2010 um 20:34
@barbiesenemy
Dann ist ja alles wunderbar! Friede,Freude,Eierkuchen...der thread ist gestorben! ;)


melden

Wer kann mir helfen?

16.03.2010 um 20:37
@jofe
sorry ich vom telefonieren mit meinem mann abgelenkt ;)
natürlich überbringer

@onuba
sieht so aus


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen?

16.03.2010 um 20:44
Zitat von VatsVats schrieb am 21.02.2010:Der TOD persönlich stand in der Balkontür und starte mich an und ging wieder
du weißt wie der tod ausschaut?


melden

Wer kann mir helfen?

17.03.2010 um 10:58
@barbiesenemy
meines wissens wurde der TE angeschrieben und ihm wurde eine anderwaltige lösung statt allmy zu herzen gelegt.


Von wem wurde er angeschrieben??? und warum? und wieso bist du der Überbringer? Fragen über Fragen.....


melden

Wer kann mir helfen?

17.03.2010 um 11:06
Das würde ich auch gerne wissen..wie hat der "Tod" ausgesehen...beschreib es mal...


melden

Wer kann mir helfen?

17.03.2010 um 18:16
@titus1960
ist das nicht nebensächlich? ich kann nur sagen was ich weiß. persönlich habe ich mit der sache nichts zu tun.
weiß nur, dass die person sich länger und mit mehr details über die geschichte mit dem TE besprochen hat. aufgrund der neuen erkenntnisse wurde dann eben geraten, dass allmy da nicht helfen kann, da das problem tiefer in der vergangenheit liegt. mehr weiß ich selbst nicht.


melden

Wer kann mir helfen?

17.03.2010 um 18:27
@barbiesenemy
Na dann.....wird schon richtig sein.....aber dann kann diese Diskussion doch geschlossen werden oder nicht?


melden

Wer kann mir helfen?

17.03.2010 um 18:35
@titus1960
ich denke schon ;)


melden

Wer kann mir helfen?

18.03.2010 um 00:30
Also an alle doof fragenden, wie denn der Tod aussehen würde:
Es war eine Art des TE seine Gefühle zu (miss)deuten.

Es bedarf psychologischer Hilfe, nichts mit beten oder ausräuchern 0_o
Ich bin geradezu entsetzt wie sehr sich mancher hier eher darauf bedachte, sein "Geisterwissen" zu propagieren, als dass man nach menschlichen Lösungen sucht.

So wie der Gute von seiner Mutter etc behandelt wurde war eine psychische Störung ganz klar unmölich!

Es musste ja etwas mit "magic" & "sexy sexy sexy baby" sein *_*



Vats wird sich auf mein(!!!) Anraten hin zu einem psychologen begeben & der wird ihm wirklich helfen. Da reicht allmy nicht aus, da es nichts zu gaffen, sondern nur zu bewältigen gibt.
Wie schön spannend es auch klingen mag den "Tod" zu sehen... stellt euch mal vor ihr seid so schwer krank, dass ihr etwas seht was nicht da ist & könnt es nichtmal in Worte fassen so unwirklich aber gleichzeitig real wirkt es.



Bah... ich bin angewiedert von so viel absichtlichem Hokus pokus (verurteile aber nicht die Allgemeinheit dafür!).

Also Thread zu & gut -_-


melden

Wer kann mir helfen?

18.03.2010 um 12:25
@LoggDog
Bah... ich bin angewiedert von so viel absichtlichem Hokus pokus (verurteile aber nicht die Allgemeinheit dafür!).

Also Thread zu & gut -_-


Also mal ehrlich, findest du nicht das du den Mund ziemlich voll nimmst? so langsam nervt es mich was du dir alles raus nimmst "Mr. Allwissend"....


melden

Wer kann mir helfen?

18.03.2010 um 13:02
@titus1960


@barbiesenemy
Na dann.....wird schon richtig sein.....aber dann kann diese Diskussion doch geschlossen werden oder nicht?
Tja, wenn du jetzt in den Spiegel blickst, wirst du einen Menschen sehen, der scheinbar niht weiß was er redet :D Thread = schliessungswürdig.


Und ich habe es selbst für dich verständlich geschildert.

Der Herr hat psychische Probleme & ich (nicht Du) habe mit ihm privat geredet. Misch dich nicht unsinniger Weise in Dinge ein, die dich nichts angehen.
Zumal auch Du unschön mit dem guten Vats geredet hast!


Jemanden zu provozieren (Seite 3!) der offensichtlich geistige Probleme hat ist vermessen dreißt "Mr.Unwissend".

Und deine Anschuldigungen im übrigen kannst du dir schenken.
Von Thread zu Thread zu rennen nur um mich anzumachen, das wird Folgen haben wenn du es nichts sein lässt mich ot zu provozieren & zu verurteilen.


melden

Wer kann mir helfen?

18.03.2010 um 13:51
@Fritzi


Nur btw. Ich beschäftige mich auch mit diesen paranomalen Dingen wie andere "Wesen/geister" schwarze Magie.

Aber wie erklärt ihr euch im Christentum diese bösen Wesen?? Denn soweit ich weiß hassen diese bösen Wesen jegliche Gottes Liebe und Jesus (da er ein Prophet Gottes war) Somit ist jede Propheten / Gottes Liebe Wirksam !

@LoggDog

Das stimmt Teilweise, denn was viele nicht beachten ist das diese Wesen meißt Unsere Gehirnströme / Beeinflussen ja sogar besetzen können! Es gibt noch viel zu erforschen =)


melden

Wer kann mir helfen?

18.03.2010 um 16:13
@LerYy
Ich kann Dir nur aus meinen laienhaften Kenntnissen heraus antworten:

diese bösen Wesen sind schlicht und ergreifend der Teufel und seine Genossen. So zählt man die schwarze Magie zum Bösen. Die weiße Magie beschäftigt sich mit Anhängern des Guten, also zu Gott gehörig. Dabei glaube ich nicht, daß z.B. Engel da noch mit hineingehören.
Da ich schon einige Male (beim ersten Male völlig naiv, nicht wissend um schwarz und weiß) damit in Berührung kam, habe ich richtig Angst davor.
Es gilt wirklich: die Geister, die ich rief, ich ward sie nicht mehr los.
Wenn man sich für Geistwesen öffnet, ist es jedem Geist möglich, einzutreten, bzw. es ist schwer, die Ungewollten zu stoppen.
Natürlich haßt der Teufel das Weihwasser. Trotzdem ist er dreist genug, alles zu wagen. Schließlich hat er sich ja lt. Bibel sogar an Jesus selbst herangewagt, um ihn zu versuchen.
Kurz, am besten GAR NICHT erst mit Geistern umgehen.
Schutzengel werden ja auch als Geister bezeichnet, aber die sind "gefahrlos". Sie sind zu unserem Schutz bestimmt. Das sind die besten Helfer, wenn man dan schon einen "Geist" zur Seite haben möchte.


melden

Wer kann mir helfen?

18.03.2010 um 16:25
@Fritzi

Youtube: Aladin - Friend like me (german)
Aladin - Friend like me (german)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Du hast Teilweise Recht.. diese Wesen sind nicht nur böse O.o und Ja der Teufel (Satan, IBLIZ der der von Gott aus der Himmlichen Dimension vor urzeiten verband wurde war einer von ihnen DIE JINS!) Wesen die wie im Qur'an erwähnt werden vor uns erschaffen wurden und mit uns geprüft werden. Sie können in unsere Dimension sehen wir aber nicht in ihre sie wurden aus feuer das keinen rauch besitzt eraschaffen wir aus Erde(Kohlenstoff basierendes Materiel.

So kam es das Ibliz damals ein ziemlich gläubiger Jin war in Zeiten des unglaubens(Jins haben auch Propheten gekriegt). Und so noch LEBEND in die Himmliche Dimension kam! Als dank betete Ibliz noch mehr und stieg bis in die 8te Himmliche Dimension (8 Himmliche 7 höllische Dimensionen und nein Hölle = nicht nur feuer O.o) als der erste Mensch gleichzeitig auch Prophet Hz. Adam erschaffen wurde sollten ALLE in dieser Dimension sich vor ihn verbeugen also in der 8ten. Einer tat es nicht IBLIZ denn etwas das uns Allah um uns zu Testen hinzugegebn hat ist der NEFS(Ego; die STIMME in unserm inneren). Dort geschah die erste Rassen Trennung. Allah fragte Ibliz warum du dich nicht verbeugst. Ibliz sprach, ich bin aus Feuer warum sollte ich mich vor einem Wesen das aus Erde ist verbeugen -> wiedersetzung gegen Allah = verbannung aus dem Himmel. Ibliz versprach aber das er bis zum Ende seines Lebens die Menschheit in den unglauben stürzen will (Er hasst JEDEN Menschen!) und natürlich wird er sich seine Anhänger suchen es gibt aber auch gläubige gute Jins (sie sind so ungefähr wie Menschen wie gesagt sie werden auch geprüft..)

Bis vor ein paar Jahren wusste ich nicht das die Schwarze Magie daraus bestand das man einfach ein Bündnis mit diesen Jins eingeht.. danach kams mir mit schauer über den Rücken .. und mein Kopf fing an zu pochen weil ich NICHT Begreifen konnte wie Menschen an diese Wesen glauben können ohne an die Propheten und Gott zu glauben

gruß LerYy


melden

Wer kann mir helfen?

18.03.2010 um 16:56
@LerYy
Danke, habe ich wieder dazu gelernt.


melden

Wer kann mir helfen?

18.03.2010 um 22:33
ADS lässt grüßen.
Nein ehrlich. Was soll das ganze denn?
Sachen die runter fallen, Tüten die knistern, alles noch erklärbar.
Nur, du hast den Tod gesehen? Ich bitte dich! ES GIBT KEINEN TOD!
Ich denke, du solltest nicht so viele Filme gucken.
Außerdem - deine Mutter ist noch nicht einmal tot?
Und dann erscheint sie in deiner Wohnung?
Ich meine, nicht das es nach dem Tod wahrscheinlicher wäre..
ABER - What the fuck?
Das nächste mal wenn du sie suchst ruf sie mal an und frag was sie bei dir verloren hat.

Möglichkeit 1 und am wahrscheinlichsten:
Du hast dir was einfallen lassen um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Möglichkeit 2 und vielleicht auch noch möglich:
Du hast dich extrem in etwas hineingesteigert und Paraneuer entwickelt.
Möglichkeit 3, aber eher unwahrscheinlich:
Deine Freundin hat dir heimlich Extacy untergejubelt.

Wenn du den Tod gesehen hast, dann beschreib ihn doch bitte einmal.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 624 Beiträge, um 07:15 von emanon
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
624
um 07:15 »
von emanon
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Unerklärliche Veränderung eines Weges im Wald
Mystery, 163 Beiträge, am 02.10.2023 von Doors
reltrög am 19.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 02.10.2023 »
von Doors
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »