Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

Filter einstellen
00:12

HP und ein Stein - das Party Haus

Also für mich klingt das nach einer Mischung aus der Exorzist, Paranormal Activity, Poltergeist und Boogeyman an. Also ich will dich nicht als Lügnerin darstellen, da ich das ja nicht selbst erlebt hab, aber ich bin doch eher ein Skeptiker. Als deine Oma in das Haus deiner Mutter geguckt hat in etwa so aus?
Beitrag von Nidodin - am 09.07.2010