Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Seltsame Erscheinung - Doppelter Freund

Filter einstellen
04:12

Der Igel und der Hase

deine geschichte erinnert mich an das hier: merkwürdig, was dir da passiert ist! ich glaube nicht, dass es dazu eine auflösung gibt... du wirst das wohl einfach akzeptieren müssen...
Beitrag von Waldfee87 - am 29.07.2010
03:02

Golgothan

Na, der Golgathaner natürlich: Deutsch sagt er ganz am Anfang: "Nicht geboren - in die Welt geschissen!" Und die Erklärung, wie er entstanden ist, hat's echt in sich. :D
Beitrag von Dobie - am 28.07.2010
04:58

Erschreckendes Video

Erinnert mich iwie an ein Video das hier mal geposted wurde.
Beitrag von the_georg - am 28.07.2010