Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mysteriöser Raketenstart vor der kalifornischen Küste

Filter einstellen
00:17

ICBM Peacekeeper launch

Ach, mysteriös..... Quatsch.Wenn die Army oder wer auch immer schon nach Anfrage ganz lax sagt "geht keine Gefahr für die US und A aus" dann ist das von denen in den Himmel geschickt worden.Hier sieht man mal wie das dann aussieht:
Beitrag von StUffz - am 11.11.2010
01:17

Airbus A380 Contrail as seen from KLM Cockpit Boeing B747-400

Hier nochmal ein Video bezugnehmend auf den Post von @A380 MoKO
Beitrag von Angryman - am 11.11.2010
04:19

Aliens shot down California missile

Hier mal eine andere Erklärung...Rakete wurde von den Aliens abgeschossen...
Beitrag von deinas - am 11.11.2010
01:38

Saturn V scale model rocket launch 480p

Das muss in USA ein Volkssport sein....
Beitrag von schwa - am 10.11.2010
01:40

New Years Mystery Missile - San Clemente 12-31-2009

ich habe mal kurz unter den schlagwörten "catalina" und "missle" gegoogelt und das erste video was kam war das hier beachte das einstelldatum (06.01.2010) scheint also nicht die erste rakete zu sein....sry but i got to go to work now -.- have nice day all together ! ;)
Beitrag von -abraxas- - am 10.11.2010
00:36

Missile Launched Off Calif. Coast

... vermißt jemand eine Rakete ?... der Raketenstart von Catalina Island (Kalifornien) ist auf Video zu sehen ...: die NAVY weiß angeblich von nichts und das Pentagon angeblich auch nicht ...Catalina, das ist doch die Insel, die angeblich einen Zugang über das Tunnelsystem der Untergrund-Basen hat ... Link zu einem bericht der Schwiezer Tagesschau : einem Video der SF ist folgender Ausschnitt zu sehn, ich nehme an ein Helicopter...Und hier nun meine persönliche Überlegung dazu : Was sagt i...
Beitrag von Kyu - am 10.11.2010