Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

Filter einstellen
03:05

Amora - Uriella

@KoMaCoPy Tschuldige - Ich vergass :(@Keysibuna Reise eben^^Also ich persönlich finde wir sollten auf jeden Fall auf Amora einen Halt machen :D nur um Treibstoff nachzutanken :>
Beitrag von Thermometer - am 11.11.2010
00:34

The confusion ( Life of Brian )

@Keysibuna Das ist jetzt irgendwie etwas ........kontraproduktiv , findest du nicht? :D@Taln.Reich Naja Propheten gab es schon immer .. und sie mussten schon immer irgendwie die Leute fesseln!Schon damals wussten die das Weltuntergangs-Propheten Narren sind - nur Trottel hören auf sowas:
Beitrag von Thermometer - am 11.11.2010