weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?

Filter einstellen
07:31

"Die weinenden Kinder" von Giovanni Bragolin | Multi [German Creepypasta]

Ich weiß, im Archiv gab es dazu bereits in der Vergangenheit eine Diskussion, deswegen hier nur zusammengefasst, für alle die noch nie von diesen Bildern gehört haben, die angeblich auch Leute verstören sollen: Den Bragolin-Bildern sagt man so etwas schon seit Jahrzehnten nach. Im Venedig der Nachkriegszeit hat ein bis heute unbekannter Künstler namens Bragolin viele Kinder porträtiert. Die Kinder sind auf der Leinwand apathsich, teilweise sogar traurig und ängstlich dargestellt. Bis heute he...
Beitrag von BlowOut - am 03.04.2018
08:27

Wer dieses BILD ansieht wird VERRÜCKT?! Sonee Mythos / Legende | MythenAkte

@Sixtus66 Glaub das mit den Malaysia Girl da gibt es nichts. Ansonsten sollte man es uns bitte gern zeigen. Das Bild das ich meine wird in diesem Video hier gezeigt. Aber denke mal das ist eh nicht ein Mädchen aus Malaysia ^^
Beitrag von Niederbayern88 - am 22.03.2018
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden