weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Psyche, Bilder, Fotos, Geisterfotos, Geisteskrank

Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?

04.01.2011 um 03:00
Es gab doch auch die Filmserie "Faces of Death" wo heftige Sachen gezeigt wurden, u.a wie ein paar Reiche Säcke einen Affen töten und sein Gehirn genüßlich essen...


melden
Anzeige

Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?

22.03.2018 um 17:54
Hier ist ein so ein Bild:


im83v611


melden

Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?

22.03.2018 um 18:02
@Detralmus
Okay...
Detralmus schrieb:Hier ist ein so ein Bild:
Also ich habe jetzt meine Brille auf und sehen tue ich da jetzt echt nichts verstörendes.
Es wäre ein wenig hilfreicher wenn du uns mal das Bild erklären könntest. Ich weiß nichtmal was das für eine Schrift ist. Ist das arabisch?


melden

Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?

22.03.2018 um 19:08
@Detralmus
@Niederbayern88

Arabische Kalligraphie macht wahrscheinlich tatsächlich geisteskrank aber nur wenn man das Ganze zu lesen versucht:

Everitte-Barbee-02-e1475962444755


melden

Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?

22.03.2018 um 19:11
Mir ging es darum, dass es sich ähnlich verhält wie bei einer Sigille oder einem Siegel.
~So könntest du durch Betrachten des Bildes Kräfte zu dir einladen, welche dir
-wegen dem durch deine Unwissenheit fehlendem Opfer, nicht so besonders wohl gesonnen sein werden.


melden

Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?

22.03.2018 um 20:03
Tapetenblume

Christian Morgenstern



Tapetenblume bin ich fein,

kehr wieder ohne Ende,

doch, statt im Mai'n und Mondenschein,

auf jeder der vier Wände.



Du siehst mich nimmerdar genung,

so weit Du blickst im Stübchen,

Und folgst Du mir im Rösselsprung -

wirst du verrückt mein Liebchen.


melden

Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?

22.03.2018 um 21:32
Welche Bilder sind es denn die angeblich verrückt machen? Ich meine das malaysisches Mädchen usw


melden

Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?

22.03.2018 um 21:46
@Sem
Sem schrieb:Ich meine das malaysisches Mädchen usw
Ja welches denn?
Postet doch einfach das Bild. Als ob jeder weiß von welchem Bild man spricht.
Habe gegoogelt und keine Ahnung was ihr da meint.


melden

Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?

22.03.2018 um 22:30
@Detralmus
Wenn du der Meinung bist, dein Bild könne beim Betrachten Schäden nach sich ziehen, wieso postet du es dann?


melden

Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?

22.03.2018 um 22:32
@Satansschuh
Ach es gibt sogar den Internetmythos, dass, wenn man das Bild von einer schönen Frau längere Zeit anschaut, dass man entweder stirbt, selbstmord begeht oder Verrückt wird.

Ich finde das alles ist eher nur Spinnereien und immer hängt es mit einer Creepypasta zusammen


melden

Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?

22.03.2018 um 22:42
@Niederbayern88
Auf Creepypasta tippe ich auch, ich hab jedenfalls schon eine Menge Bilder gesehen, manche können aufgrund des Inhalts deprimieren oder aufmuntern aber verrückt machen tun sie wohl nur die die bereits bereits verrückt sind oder es sein wollen.
Zum Malaymädchen fand ich auch nichts. Wenn ich "malaysian girl" + picture + insanity google bekomme ich übrigens auffällig viele Animestylebilder mit schwulen Protagonisten.


melden

Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?

22.03.2018 um 22:44
@Sixtus66
Glaub das mit den Malaysia Girl da gibt es nichts. Ansonsten sollte man es uns bitte gern zeigen.

Das Bild das ich meine wird in diesem Video hier gezeigt.



Aber denke mal das ist eh nicht ein Mädchen aus Malaysia ^^


melden

Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?

22.03.2018 um 22:49
@Niederbayern88
Ach stimmt ich erinnere mich dran :D
Aber reicht ja wenns ein paar behaupten und 2-3 andere leicht beeinflussbar sind und dann glauben tatsächlich irgendwie was ansatzweise gesehen zu haben. Ich bin dafür ein eher schlechter Kandidat, mit mir können auch Hypnotiseure wenig anfangen.


melden

Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?

22.03.2018 um 22:52
@Sixtus66
Naja abwarten.
Wobei man jetzt nicht wirklich sagen kann, dass alle "unheimlichen Bilder" psychisch Krank wären.
Auf Youtube habe ich schon vieles gesehen. Einen großen Teil davon kann man zu den Creepypasta Fandom packen. Von dem Rest ist auch mehr als die Hälfte einfach nur "Kunst".
Und über den künstlerischen Geschmack lässt sich eben nicht streiten :D


melden

Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?

22.03.2018 um 23:19
Ich hab das genannte Bild schon mal gesehen, aber ich wüsste jetzt auch nicht wo oder wie ich es wiederfinden könnte.


melden

Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?

22.03.2018 um 23:55
Satansschuh schrieb:Wenn du der Meinung bist, dein Bild könne beim Betrachten Schäden nach sich ziehen, wieso postet du es dann?
Weils auch einen praktischen Nutzen hätte, so fern man es richtig handhabt
~außerdem: IHR habt nach solchen Dingen gefragt.


melden

Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?

23.03.2018 um 06:54
Detralmus schrieb: IHR habt nach solchen Dingen gefragt.
@Detralmus
Also theoretisch gesehen hat der TE, @Hyeongje2000 gefragt. Aber dieser ist seit 2012 ja nicht mehr online gekommen.

Kann es sein, dass der Diskussionsleiter dieses Bild hier meinte mit dem Mädchen?

aae07993fd95504200125d6bcd639b22
Ich kenne recht viele Bilder. Er beschrieb das Bild zwar eher als ein Bild wo ein Mädchen einen Teddy in der Hand hat und auf einen Flur steht aber was anderes fällt mir grad nicht ein, was das "jeder kennt das Malays


melden

Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?

23.03.2018 um 09:32
Das ist das malaysische Mädchen jup


melden

Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?

23.03.2018 um 10:00
Was is mit diesem Mädchen? Ich grusl mich ja echt gerne aber ich trau mich nich genau anzugucken ^^


melden
Anzeige

Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?

23.03.2018 um 10:01
Also verrückt machen wird mich dieses Bild nicht (auch nicht mehr als ich es schon bin ;-) )
Aber irgendwie komisch wird mir und ich mags nicht länger ansehen, weil ich irgendwie Schiss habe es könnte so ein Erschreck- dich- Zeug kommen.
Verrückt dann doch? Weil geht ja schlecht bei einem Bild...


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist am Bett?!29 Beiträge
Anzeigen ausblenden