Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bäume kreisförmig umgeknickt

Filter einstellen
02:45

Destroyed in Seconds- Monster Tornado

@A380Man muss mal dahingehen...Blödsinn,das Teil hat gefälligst zu mir zu kommen...wobei einige Idioten nicht genug haben können,ich dachte ich sei ein Dangerseeker auf ADHS haben einige einmal zu oft Twister gesehen
Beitrag von Warhead - am 08.02.2011
05:41

Rock am Ring 2010 Windhose (krebsberg)

@Warhead Oh …Ja, die Dinger gibt es gar nicht mal so selten. Da man die aber manchmal nicht sieht, gibt es nur Meldungen, wenn Schäden aufgetreten sind.Ich habe es gefunden - es war Rock am Ring:
Beitrag von A380 - am 08.02.2011
01:15

dust devil at soccer game

@A380So ein Schmuddelteil?? meinste den Zustand meiner Messiebude...ach ist ja eigentlich dasselbe,verdreckter Sportplatz,versyphte Bude
Beitrag von Warhead - am 08.02.2011