Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bäume kreisförmig umgeknickt

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bäume, Mönchengladbach, Umgeknickt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bäume kreisförmig umgeknickt

08.02.2011 um 21:56
@A380
Ich bin bei Bargteheide mal mit so einem Teil zusammengestossen,hat mich samt Rad Zwanzig Meter in nen Maisacker reingeschmissen

Anzeige
1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bäume kreisförmig umgeknickt

08.02.2011 um 22:00
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich bin bei Bargteheide mal mit so einem Teil zusammengestossen,hat mich samt Rad Zwanzig Meter in nen Maisacker reingeschmissen
Oh …
Ja, die Dinger gibt es gar nicht mal so selten. Da man die aber manchmal nicht sieht, gibt es nur Meldungen, wenn Schäden aufgetreten sind.
Zitat von A380A380 schrieb:war irgendwo ein Treffen auf einer Wiese und am letzten Tag flogen die Zelte durch die Luft.
Ich habe es gefunden - es war Rock am Ring:

Youtube: Rock am Ring 2010 Windhose (krebsberg)
Rock am Ring 2010 Windhose (krebsberg)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bäume kreisförmig umgeknickt

08.02.2011 um 22:12
@A380
Man muss mal dahingehen...Blödsinn,das Teil hat gefälligst zu mir zu kommen...wobei einige Idioten nicht genug haben können,ich dachte ich sei ein Dangerseeker auf ADHS

https://www.youtube.com/watch?v=ZN2_czSBSD0

Youtube: Destroyed in Seconds- Monster Tornado
Destroyed in Seconds- Monster Tornado
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


da haben einige einmal zu oft Twister gesehen


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bäume kreisförmig umgeknickt

08.02.2011 um 22:27
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:wobei einige Idioten nicht genug haben können
Naja, das sind die Chaser. Normalerweise wissen die schon, wie weit die gehen können. Sehr bekannt ist dabei Mike Hollingshead (Sturmjäger: Im Auge des Tornados) - seine Bilder sind äußerst faszinierend. Aber dann gibt es natürlich auch die Touristen ...

Bei dem ersten Video bin ich mir nicht sicher, das könnte ein Gustnado sein. Beim zweiten ist es ein Tornado. Die Begriffe werden in den Medien leider etwas durcheinandergeschmissen. Es gibt Großtromben (Tornados), Kleintromben (wie zum Beispiel Staubteufel) und als Sonderform der Kleintromben Gustnados. Alle anderen Begriffe haben sich nur eingebürgert und werden oft fälschlich verwendet.


melden

Bäume kreisförmig umgeknickt

09.02.2011 um 12:22
@Tiny

Ja, Dein Resüme kann man so stehen lassen.

Da aufgrund fehlender Daten kein definitiver Einzelgrund festzustellen ist.

Ich hoffe doch sehr, daß Du nun wieder gut schlafen kannst. ;)


melden

Bäume kreisförmig umgeknickt

10.02.2011 um 13:40
Sieht eher so aus, als ob man (abgesehen von der Struktur) etwas schweres abgelegt hat und sei es auch nur Bauequiment!
Sowas sieht man unverkennbar, wenn Sperrmüll unsachgemäß z.B. im Wald entsorgt wurde!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Spuk in der Kent-School
Mystery, 2.875 Beiträge, am 30.08.2021 von Redcommander
deet am 03.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
2.875
am 30.08.2021 »
Mystery: Die Magie der Bäume
Mystery, 107 Beiträge, am 06.09.2009 von Samnang
quentin_=3 am 02.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 06.09.2009 »
Mystery: Bäume und Dämonen
Mystery, 65 Beiträge, am 17.04.2008 von nyarlathotep
daemonhunter1 am 16.04.2008, Seite: 1 2 3 4
65
am 17.04.2008 »