weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bäume kreisförmig umgeknickt

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Bäume, Mönchengladbach, Umgeknickt

Bäume kreisförmig umgeknickt

08.02.2011 um 21:56
@A380
Ich bin bei Bargteheide mal mit so einem Teil zusammengestossen,hat mich samt Rad Zwanzig Meter in nen Maisacker reingeschmissen


melden
Anzeige
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bäume kreisförmig umgeknickt

08.02.2011 um 22:00
@Warhead
Warhead schrieb:Ich bin bei Bargteheide mal mit so einem Teil zusammengestossen,hat mich samt Rad Zwanzig Meter in nen Maisacker reingeschmissen
Oh …
Ja, die Dinger gibt es gar nicht mal so selten. Da man die aber manchmal nicht sieht, gibt es nur Meldungen, wenn Schäden aufgetreten sind.
A380 schrieb:war irgendwo ein Treffen auf einer Wiese und am letzten Tag flogen die Zelte durch die Luft.
Ich habe es gefunden - es war Rock am Ring:



melden

Bäume kreisförmig umgeknickt

08.02.2011 um 22:12
@A380
Man muss mal dahingehen...Blödsinn,das Teil hat gefälligst zu mir zu kommen...wobei einige Idioten nicht genug haben können,ich dachte ich sei ein Dangerseeker auf ADHS





da haben einige einmal zu oft Twister gesehen


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bäume kreisförmig umgeknickt

08.02.2011 um 22:27
@Warhead
Warhead schrieb:wobei einige Idioten nicht genug haben können
Naja, das sind die Chaser. Normalerweise wissen die schon, wie weit die gehen können. Sehr bekannt ist dabei Mike Hollingshead (Sturmjäger: Im Auge des Tornados) - seine Bilder sind äußerst faszinierend. Aber dann gibt es natürlich auch die Touristen ...

Bei dem ersten Video bin ich mir nicht sicher, das könnte ein Gustnado sein. Beim zweiten ist es ein Tornado. Die Begriffe werden in den Medien leider etwas durcheinandergeschmissen. Es gibt Großtromben (Tornados), Kleintromben (wie zum Beispiel Staubteufel) und als Sonderform der Kleintromben Gustnados. Alle anderen Begriffe haben sich nur eingebürgert und werden oft fälschlich verwendet.


melden

Bäume kreisförmig umgeknickt

09.02.2011 um 12:22
@Tiny

Ja, Dein Resüme kann man so stehen lassen.

Da aufgrund fehlender Daten kein definitiver Einzelgrund festzustellen ist.

Ich hoffe doch sehr, daß Du nun wieder gut schlafen kannst. ;)


melden
VHO-HUnt3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bäume kreisförmig umgeknickt

10.02.2011 um 13:40
Sieht eher so aus, als ob man (abgesehen von der Struktur) etwas schweres abgelegt hat und sei es auch nur Bauequiment!
Sowas sieht man unverkennbar, wenn Sperrmüll unsachgemäß z.B. im Wald entsorgt wurde!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Spuk in der Kent-School
deet am 03.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
2.860am 28.12.2016 »
107am 06.09.2009 »
65am 17.04.2008 »
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gibt es Geister?364 Beiträge
Anzeigen ausblenden