Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

Filter einstellen
03:54

Case Tape 347

Zum Video ...If you've read this far, you've probably guessed that the video is actually a clever piece of cinema, not genuine footage.are actors Kyle Rankin and Karen Zumsteg..[/quote] ist eine sogenannte "Mockumentary"! ^^
Beitrag von jofe - am 09.07.2011
03:03

ufo crash in woods

Für alle die es immer noch nicht raffen:Hier die Auflösung: war ein Promotion Video!! Also FakeUnd @MickeyMouse...es gibt mit Sicherheit keine weitere Spezies auf unseren Planeten, die den Menschen überlegen ist. Wir werden nicht ausgerottet, keine Angst....die einzigen die uns ausrotten können sind wir selbst!Schau nicht soviel Decent oder Sonstiges! ^^
Beitrag von Xl10 - am 09.07.2011
03:21

Unknown Alien Creature grabs a tourist face

Hey Leute. Ich habe ein Video gefunden was mich fragen lies, ob die Evolotion der Tierwelt eventuel uns schon überholt hat und es nur noch eine Frage der Zeit ist, dass wir Menschen bald aussterben, so wie die Dinos ....da eine neue Spezies die Bildfläche betreten könnte oder schon hat.seht selber ....
Beitrag von mickymaus43 - am 09.07.2011