Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Kreatur

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 20:32
ein löwe ist einem menschen ohne waffen bei weitem überlegen :D genau wie ein lux .


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 20:33
Zitat von KaeliaKaelia schrieb:Und ich glaube nicht, dass die Tiere den Menschen überlegen sind.
Naja, liegt natürlich dran in welchem Gebiet..zumindest sind wir nicht die schnellsten, nicht die größten, nicht die stärkesten, nicht die kleinsten etc. ...nur vielleicht die mit am meisten Hirnkapazität


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 20:38
@Mephi
Tiere sind in gewissen Gebieten sicherlich weiter als Menschen, aber doch auch etwas primitiv in anderen.


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 20:41
Kann sich niemand vorstellen das die ganzen Ungelösten Myhten über Fabelwesen echt sein könnten wie Big Foot und Unter wasser menschen ,Mohtman ....Nicht doch ihrgend wo einen wahren kern haben
...Legenden waren bevor sie zuwelchen wurden verbotende sach lagen so habe ich das mal aufgeschnapt ...

wenn die Evolutions Theorie kein facke ist dann muss man sich auch da fragen was als nächstes kommt ...


2x zitiertmelden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 20:42
Das schnappt sich ja nicht nur den einen Touristen. Den Tourist, der gefilmt hat, holt es sich am Ende auch noch.

Das ist ganz bestimmt so ein Alien-Eierindenmagenlegursprungsgeschöpf.

Nu isses soweit. Da es schon seit 2005 läuft ist vielleicht schon die Hälfte der Menschheit infiziert.


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 20:44
Zitat von mickymaus43mickymaus43 schrieb:wenn die Evolutions Theorie kein facke ist dann muss man sich auch da fragen was als nächstes kommt
Die Evolution lässt sich in der Regel ganz viel Zeit, bevor sie sich etwas neues einfallen lässt. ;)


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 20:44
Isch kanmir schonn vohrstehlen da tie leckenten waß fahress habbn.wea feis`ß

hafe sconnal dfomm gehorrt.


1x zitiertmelden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 20:49
Was ein lächerlicher Fake, spätestens bei 1:33 sieht man, das eine solche Armhaltung unmöglich ist, jedenfalls nicht, wenn man Knochen & Gelenke hat, oder es müsste ein vierbeiniges Tier sein, was mehr als Schultergelenk, Ellenbogen und Handgelenk hat.

Da hat einfach jemand ein Gummi-Viech auf den Typen geschossen, weswegen man das Tier auch nicht irgendwo sitzen sieht, sondern es "zufälligerweise" hinter einem Felsbrocken verborgen "lauert".

Echt lächerlich, das Ganze. :D


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 20:53
erster gedanke: Freakky
zweiter gedanke: Geil
dritter gedanke: FAKE


sieht schon "computerisch" aus, aber schon irgendwie brutal und fakkisch


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 21:11
Zitat von mickymaus43mickymaus43 schrieb:Kann sich niemand vorstellen das die ganzen Ungelösten Myhten über Fabelwesen echt sein könnten wie Big Foot und Unter wasser menschen ,Mohtman ....
Vorstellen kann man sich viel!
Aber leider ist bisher nichts davon bewiesen worden!
Zitat von mickymaus43mickymaus43 schrieb:...Legenden waren bevor sie zuwelchen wurden verbotende sach lagen so habe ich das mal aufgeschnapt ...
Was man nicht so alles aufschnappen kann!

PS:
Und richtige Rechtschreibung ist übrigens kein Mythos, die gibts wirklich!


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 21:19
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Das isn Fake Video über ein Ufo absturz ist schon ziemlich alt das ganze.
Das stimmt.In dem Video ist ein Paar in den Bergen am wandern.Ein kleines UFO stürzt vor denen ab und der Mann geht hin .
Er wird angegriffen vom Alf und die Frau filmt das.Danach wird sie angegriffen und das Video endet.


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 21:27
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Isch kanmir schonn vohrstehlen da tie leckenten waß fahress habbn.wea feis`ß

hafe sconnal dfomm gehorrt.
Wer Wo Was??? bitte übersetzen......


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 21:32
wie habt ihr euch denn miss piggys und kermits nachkommen vorgestellt?...lol


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 21:33
@titus1960 der Beitrag ist eine Anspielung auf die miserable Rechtschreibung und die Leichtgläubigkeit des TE's

Ich krieg es noch gerade so übersetzt: Ich kann mir schon vorstellen, dass die Legenden was Wahres haben. Wer weis, ich habe schon mal davon gehört.


1x zitiertmelden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 21:33
@klausbaerbel
XD


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 21:37
Für alle die es immer noch nicht raffen:

Hier die Auflösung:

Youtube: ufo crash in woods
ufo crash in woods


Es war ein Promotion Video!! Also Fake

Und @MickeyMouse...es gibt mit Sicherheit keine weitere Spezies auf unseren Planeten, die den Menschen überlegen ist. Wir werden nicht ausgerottet, keine Angst....die einzigen die uns ausrotten können sind wir selbst!

Schau nicht soviel Decent oder Sonstiges! ^^


2x zitiertmelden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 21:37
@Kat666Tanga
Zitat von IamPdIamPd schrieb:der Beitrag ist eine Anspielung auf die miserable Rechtschreibung und die Leichtgläubigkeit des TE's

Ich krieg es noch gerade so übersetzt: Ich kann mir schon vorstellen, dass die Legenden was Wahres haben. Wer weis, ich habe schon mal davon
Achso.....danke....ich dachte erst es wäre Plattdeutsch....


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 21:39
@Xl10
Zitat von Xl10Xl10 schrieb:Für alle die es immer noch nicht raffen:

Hier die Auflösung:
War das andere Video nicht an einem See????


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 21:41
Schau es dir einfach bis zum Schluss an! Das ist das Vid 100%


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 21:42
bzw. schau dir das Datum in im Video an! ^^ Daran erkennst du, dass es das Vid ist!


melden