Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wie schon erwähnt, eine Mockumentary.

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 20:09
Hey Leute. Ich habe ein Video gefunden was mich fragen lies, ob die Evolotion der Tierwelt eventuel uns schon überholt hat und es nur noch eine Frage der Zeit ist, dass wir Menschen bald aussterben, so wie die Dinos ....da eine neue Spezies die Bildfläche betreten könnte oder schon hat.

seht selber ....



Youtube: Unknown Alien Creature grabs a tourist face
Unknown Alien Creature grabs a tourist face
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 20:12
oh gott.. was für ein schlechtes video. und das schlimme ist noch das es immer noch so viele YT gläubiger gibt.


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 20:13
Sieht aus wie eine Katze, die in einen grünen Farbtopf geworfen wurde. :D


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 20:13
Also das Vieh da sieht nich so aus als hätte es uns Menschen "evolutionär überholt" ... :D :D


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 20:15
@mickymaus43
Das isn Fake Video über ein Ufo absturz ist schon ziemlich alt das ganze.


1x zitiertmelden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 20:15
Schlechter Fake


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 20:15
@x-ray-2

Evolution was ist das eigendlich? ich denke das es um der perfeckte jäger zusein und nicht die technik geht


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 20:17
Wenn es auf Youdepp zu finden ist, muss wohl was *Wahres dran sein!!








*Ironie pur!


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 20:18
@mickymaus43

Evolution ist die Veränderung der Gene über mehrere Jahre oder Jahrzehnte. Also das weiterentwickeln einer Spezies.

Warum sollte sich ein "Frosch" auf diese Weise weiterentwickeln?


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 20:18
Das Video ist alt und ein Fake


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 20:19
es geht doch jetzt nicht um das Viedeo der gedanken gang der mir gekommen ist war eigenlich das was entscheident ist ...kann sein das es fake ist ...


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 20:20
Springt das grüne etwas nicht sogar an dem menschen halb vorbei anstatt im gesicht zu landen? Zumindest sieht das so aus.


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 20:20
@mickymaus43

Was soll entscheident sein?


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 20:22
@mickymaus43


mit was willst du deine gedanken belegen ausser gefakten YT videos?


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 20:27
Zitat von mickymaus43mickymaus43 schrieb:ob die Evolotion der Tierwelt eventuel uns schon überholt hat und es nur noch eine Frage der Zeit ist, dass wir Menschen bald aussterben
Für diese Frage brauchst du doch keine gefakten Videos mit grünen Gestalten. Schau dir einfach solche Tiere wie Ratten an. Wenn die Menschheit sich irgendwann mal ins Bedrängnis geraten sollte (aus welchen Gründen auch immer) werden sie die Sieger sein.

Ansonsten stehen wir derzeit ziemlich konkurrenzlos dar.


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 20:27
@Kaelia
:o das wär als Katze aber n Mördervieh...ich habe im Ersten moment an einen Hund oder so gedacht


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 20:27
Gedanken sind doch erst mal frei und die Überlegung zu einem solchen Thema sind ja nicht unbegründet ...Ich meine es gibt so viel was wir nicht kennen aber trotzdem lebt es hier auf der Erde ...


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 20:28
@Mephi
Vielleicht eher eine Raubkatze. ;)
Aber irgendwas in der Richtung.


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 20:29
@Kaelia
okay..sowas wien Luchs, das könnt hikommen


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 20:31
@Mephi
Ja. ;)
Ist ja eh ein Fake, lol.
Und ich glaube nicht, dass die Tiere den Menschen überlegen sind.


Anzeige

1x zitiertmelden