Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Satan?

Filter einstellen
03:42

Marius Müller Westernhagen - Alles in den Wind

@Rika84 Klar das wäre das Beste keine Frage ... Der Alkohol scheint ja alles erheblich zu verschlimmern ... Ich wollte nur darauf hinaus, dass es für eine "süchtige Persönlichkeit" alles andere als leicht is, auch wenn der Verstand 1000 mal sagt ich muss aufhören zu trinken ... Fällt mir dieser Song von Westernhagen ein ...
Beitrag von x-ray-2 - am 19.07.2011