Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eine schwebende, violette Kugel

Filter einstellen
00:28

Real Ball Lightning Created in the Lab

@Hayat-Melek sah es ungefähr so aus???
Beitrag von titus1960 - am 07.08.2011
03:09

Phänomen Kugelblitze

@Hayat-Melek Kugelblitz ich tippe eher auf Einbildung!
Beitrag von m7 - am 06.08.2011
02:32

Levitating magnetic Sphere; Schwebende Magnet Kugel

Ich glaube jemand hat mit der einen Scherz gemacht, um angst einzujagen. Weileine Schwebendekugel gibt es Wirklich , die geht mit so Magnet Energie.Habe ein Bild davon, mehrere Bilder habe ich, und ein Video habe ich auch noch dazu:
Beitrag von Moro - am 06.08.2011