Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine schwebende, violette Kugel

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Unheimlich, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 03:15
Erinnert mich ein bisschen an den Thread:

Miniblitze in der Wohnung (kein Leuchten)

Anzeige
melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 03:19
was jemand wie ich das bild hier zeigen kann?


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 03:20
@Hayat-Melek
Einscannen oder abfotografierien und hochladen, unten bei "Dateianhang"


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 03:26
@Nynie danke


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 03:35
@Hayat-Melek
Du musst es aber auch irgendwo hochladen.
Wenn es so wie im Moment von deiner Festplatte gehostet wird, dann kannst nur du es sehen und wir nicht mehr als ein leeres Rechteck.


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 03:45
Zitat von Hayat-MelekHayat-Melek schrieb:es war keine einbildung..ich habe es mit meinen eigenen augen gesehen...
Diese beiden Dinge müssen niemals in einem direkten Zusammenhang stehen.
Sinneseindrücke kann das Gehirn sehr leicht fälschen.

Schon einmal einen Augenarzt konsultiert?


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 08:04
es gibt durchaus Lichterscheinungen, die nicht auf krankhaften Veränderungen Netzhaut beruhen.

Von daher würde ich auch vorschlagen einen Augenarzt zu konsultieren.


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 08:16
Die Beschreibung des Objektes hört sich schon stark nach Kugelblitz an. Ein extrem seltenes Phänomen. So selten, dass es kaum vernünftige Bilder davon gibt.

Emodul


melden
Moro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 09:13
Ich glaube jemand hat mit der einen Scherz gemacht, um angst einzujagen. Weil
eine Schwebendekugel gibt es Wirklich , die geht mit so Magnet Energie.
Habe ein Bild davon, mehrere Bilder habe ich, und ein Video habe ich auch noch dazu:
maglevkugel25

Youtube: Levitating magnetic Sphere; Schwebende Magnet Kugel
Levitating magnetic Sphere; Schwebende Magnet Kugel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


schwebemagnet 1


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 09:29
@Hayat-Melek

Kugelblitz
Youtube: Phänomen Kugelblitze
Phänomen Kugelblitze
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber ich tippe eher auf Einbildung!


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 09:50
@Hayat-Melek
Ist die Kugel deinem Blich gefolgt oder du ihren Bewegungen? Ist sie schnell gewandert?


Ansonsten, wenn sie nicht noch mal auftaucht ist doch egal was es gewesen ist.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 11:01
Es kann aber auch eine ernsthafte Erkrankung sein.Les dir das bitte durch:

http://www.apotheken-umschau.de/Augen/Augenschmerzen-Ursachen-in-der-Augenhoehle-72679_4.html


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 11:09
In esoterischer Sichtweise könnte man dies als eine Art "violette Flamme" deuten, als eine Art heiligen Gral, etwas reinigendes.

Persönlich halte ich das ganze aber für eine Imagination. - Was die Sache nicht wertlos macht.^^


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 13:36
Ich dachte auch direkt an einen Kugelblitz.

Wie groß war es ungefähr?
Vielleicht war es ja auch ein Insekt?
Klingt komisch aber einmal lag ich mit meinem Notebook auf meinem Bett und plötzlich schwebte vor mir auch etwas Kugel artiges,dass außen in einem Orange ertönte und nach innen hin ebenso heller wurde.

Ich habe mich derbe erschrocken weil es einfach plötzlich da war und geriet total in Panik weil ich dachte, dass es ein Kugelblitz sei und mir nicht sicher war ob man die Dinger anfassen kann(trotz einer Größe von nur ca. 1cm).

Jedenfalls habe ich mich kurz darauf überwunden und nahm eine alte Zahnbürste und tippte es vorsichtig an.
Und siehe da; es war eine Kleine Spinne zusammengerollt die von meiner Zimmerdecke an einem Spinnfaden hängte und sich abseilte.
Dabei schwankte diese ,,Kugel" auch ein bisschen her, was so aussah als würde sie schweben,weil der Faden so dünn war das ich ihn gar nicht sehen konnte.


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 13:50
Vielleicht war es ja ein ausserirdisches Wesen, dass sich mal ein wenig umgeschaut hat...


1x zitiertmelden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 14:50
@Hayat-Melek
naja, kugelblitze sind - einfach ausgedrückt - glühende plasmabälle, die so leicht sind, dass sie von kleinsten luftverwirbelungen bewegt werden. sie sind nicht so spektakulär, außer, wenn sie in geschlossenen räumen auftauchen, denn das ist noch nie glaubhaft dokumentiert worden.


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 19:18
es war etwas kleiner als ein fussball.. es sah nicht wie ein insekt aus


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 19:18
@Terrorpuke


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 19:18
@LisaM das meinte meine cusine auch


Anzeige

melden