Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine schwebende, violette Kugel

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Unheimlich, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 02:37
bevor ich anfange zu erzählen möchte ich noch eins klarstellen ich bin psychisch inordnung ^^

ich saß auf meinem bett und suchte etwas in meinem lt..bis ich etwas von der seite wahrgenommen habe es schwebte über meiner bettkante..( es war kugelförmig,violett es wurde nach innen hin immer heller in der mitte war es fast weis, um die kugel herum schwebten hellbraune blitze)..als ich hin sah hat es sich schnell und flüssig bewegt als würde man eine glaskugel rollen..es rollte von meinem bett runter ( in der luft )ich bin sofort hinterher gesprungen und wollte gucken was es ist.. es war nicht mehr da....es war keine einbildung..ich habe es mit meinen eigenen augen gesehen...ich nehme keine drogen...mir ist so etwas noch nie in meinem leben passiert...es war nicht beängstigent es war einfach nur eigenartig...(ihr könnt euch beleidgende kommentare sparen ..prallen an mir ab ;)..)

kann mir vllt. jemand sagen was das war?..oder was es sein könnte...ich hoffe es gibt hier paar spezialisten =)


MfG Hayat-Melek

Anzeige
1x zitiertmelden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 02:41
Klingt, als hättest Du nen Kugelblitz gesehen oder es war ein Lichtreflex auf der Netzhaut.
Oder Du bist doch nicht so psychisch in Ordnung wie Du glaubst ;)


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 02:47
@Hayat-Melek
War es da dunkel im Raum? Welche Größe hatte es?


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 02:49
@Türkis
es war nicht dunkel..es war ungefair 15-17 uhr
die kugel war etwas kleiner als ein fussball


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 02:50
@Hayat-Melek
Hast du Fotos oder ein Video?

@Türkis
So sieht man sich wieder :D


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 02:50
@Hayat-Melek
Würde auch auf einen Kugelblitz tippen?


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 02:51
Oder es war ein Traum^^ Oder Halbtraum?


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 02:51
@Nynie was ist ein kugelblitz?


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 02:52
@FrezzYY ich war hellwach


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 02:52
@Hayat-Melek

Ein Blitz in Kugelform, er sollte schweben können und etwa so aussehen wie du es beschreibst, allerdings ist seine Existenz nicht bewiesen!


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 02:53
@FrezzYY leider habe ich keine fotos und kein video war gut gewesen


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 02:53
@Hayat-Melek
Und du machst keine Bilder oder so, obwohl du weißt das man hier nur mit Bildern glaubwürdig klingt??


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 02:53
@Hayat-Melek
Hab mal schnell nach Kugelblitzen gegoogelt, hört sich irgendwie nach sowas an von der Beschreibung her.. Obs das wirklich gibt weiß ich nicht.
@FrezzYY
Lang nicht mehr gesehen. :D


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 02:53
@Nynie

kugelbltze sind kein mythos. aber violett?


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 02:54
@Hayat-Melek
Zeig doch dann das schlechte video ;)

@Türkis
:D


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 02:54
@FrezzYY wie hätte ich den bilder machen können es war schnell..ich weiß das ich nicht glaubwürdig klinge mein vater hat mir nen volgel gezeigt aber es ist wahr


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 02:55
@Hayat-Melek
Naja, das mit den Fotos versteh ich, wenn das nur so kurz zu sehen war..


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 02:55
@souljah
Könnte schon sein, dass sie violett werden, normale Blitze wirken ja auch Blau/violett


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 02:56
@Hayat-Melek
Was willst du von uns wissen?
Wenn du es nicht weiß, wissen wir es bestimmt auch nicht^^

Vielleicht ein Kugelblitz oder ein Fehler in deinem Auge?
ODER du warst eben doch bisschen Müde ;)


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 02:57
wär es übrhaubt möglich das sich ein kugelblitz in mein zimmer verirrt?


Anzeige

melden