Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Seeschlange?

Filter einstellen
01:00

Alligator in the Everglades

Erinnert mich auch etwas an diese Art der Fortbewegung, wenn auch nur entfernt.Gehe aber mal nicht davon aus, das es in solch einem kalten Gewässer Alligatoren geben könnte.
Beitrag von samara - am 12.02.2012
01:23

Rare Dragon/Shark Found In Japan

Der Kopf des Riemenfisches ist so platt wie der Leib. der Kopf schon etwas breiter. Geschlängelt wird auch, so ab 0:25 min. Aber den können wir wohl auch ausschliessen.
Beitrag von emanon - am 09.02.2012
01:44

Only Live Oarfish Video - Amazing Strange & Rare Prehistoric Sea Monster

Der Kopf des Riemenfisches ist so platt wie der Leib. der Kopf schon etwas breiter. Geschlängelt wird auch, so ab 0:25 min. Aber den können wir wohl auch ausschliessen.
Beitrag von emanon - am 09.02.2012
01:04

Sensationelle Aufnahmen - Ein Gigant der Tiefsee | SPIEGEL TV

@BlackPearl Offensichtlich schwimmt da was nahe der Oberfläche, der einzige Riemenfisch der aber ansatzweise da rankommen würde (Regalecus glesne) kommt aber höchstens in 200m Tiefe vor... Die bewegen sich aber auch nicht schlängelnd:
Beitrag von LikeTheFire - am 09.02.2012
00:31

The Iceland Worm Monster (Lagarfljóts Worm) Caught on Camera[Original]

genau sich da in dem eiskalten Wasser wie eine Riesenschlange windet, ist auf den Aufnahmen nicht wirklich zu erkennen. Aber DASS sich etwas bewegt, ist deutlich sichtbar. Erst vor wenigen Tagen berichtete der isländische Sender RUV von den Aufnahmen und stellte ein Video online. Seitdem macht es im Internet seine Runde. Schon jetzt hat der Clip auf dem Videoportal „YouTube“ über eine Million Klicks.Schnell brachten einige User die Sage um den Lagarfljot-Wurm in Verbindung mit den Aufnahm...
Beitrag von Amsivarier - am 09.02.2012