Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seeschlange?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasser, EIS, Nessie, Seeschlange

Seeschlange?

12.02.2012 um 23:02
Erinnert mich auch etwas an diese Art der Fortbewegung, wenn auch nur entfernt.
Gehe aber mal nicht davon aus, das es in solch einem kalten Gewässer Alligatoren geben könnte.
Youtube: Alligator in the Everglades


melden
Anzeige
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seeschlange?

12.02.2012 um 23:13
@jimjones
@Exon
Ich fand einfach die Bewegungen und das Aussehen passen 1:1.


melden

Seeschlange?

12.02.2012 um 23:15
@derpreusse

für mich eher schwer zu erkennen weil das vieh ein paar schollen mitschleppt aber ähnlichkeit ist definitiv da.

ich hab mir das nochmal angesehen also die bewegungen sind auch bei weitem nicht so geschmeidig wie bei schlangen üblich.. könnte aber auch an der kälte liegen.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seeschlange?

13.02.2012 um 04:02
jimjones schrieb:könnte aber auch an der kälte liegen.
@jimjones

Und egnau deshlab denke ich kann man jede weltweit bekannte Schlangenart ausschließen. Wegen der Kälte in der Umgebung dort. Irgendwo wurde eine " Anaconda" angesprochen...kann man getrost vergessen. Außerdem: Wovon sollte sich ein solch großes Schlangentier in diesen Umfeld ernähren - von Eis am Stiel?

Was mich ebenso stutzig macht - man hört davon nichts mehr. Keine weitereten Folgeberichte ect.

Das Video erinnert mich auch irgendwie an das hier:

tKsyEc3 snake


...und dein Nick, @jimjones
erinnert mich irgendwie an den hier:

tZcvtMG Jim-Jones-bw1

Darüber hinaus fehlt für mich im Video ein direkter Größenvergleich mit irgendwas...der Ast/Baum rechts am Bildrand hilft mir persönlich nciht bei einer auch nur anhähernd zutreffenden Größenbestimmung.

Somit lautet mein Fazit - für mich: Ein kleiner Aufmersamkeitserreger, mehr aber auch nicht, Was es den wirklich war wird wohl ewig ungeklärt bleiben. Das meint übrigens auch mein alter Kumpel Motti ( der Mothman ) mit dem ich grad wieder mal ne Runde durch die Nacht gefolgen bin.


melden

Seeschlange?

13.02.2012 um 11:42
@Exon

mein nick hat nix mit dem pinguin da zu tun^^

das foto mit der angeblichen anaconda kenn ich schon.. weiß nicht so recht ob das echt ist.. glaub eher das is mit photoshop gemacht


melden

Seeschlange?

13.02.2012 um 11:45
Wer das o. a. Foto für echt hält, der glaubt auch jedem Bigfootfake.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seeschlange?

13.02.2012 um 14:43
@derpreusse
jimjones schrieb:mein nick hat nix mit dem pinguin da zu tun^^
Na, das will ich doch hoffen, der Kerl hat knapp 1000 Menschen auf dem Gewissen - inkl. Frauen, Kinder und Alte.

@tröti
Woi-woi!
jimjones schrieb:weiß nicht so recht ob das echt ist.. glaub eher das is mit photoshop gemacht
Das kann nicht echt sein - gugg dir mal die Größenverhältnisse zur Flußbreite und zur Bewaldung am Ufer an - dat Dingens wäre ja mind. 100 Meter lang^^


melden

Seeschlange?

13.02.2012 um 14:47
@Exon

kannte den typ nicht.. irgend ein musiker hieß auch so aber auch mit dem hab ich nix zu tun :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt