Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Große Augen im Erdloch

Filter einstellen
00:19

dramatic maki (original version)

@Missi2312Hey, ich habe mich jetzt durch alle 20 Seiten gequält und finde deine Geschichte sehr interessant.Falls du wirklich diesen Ort besuchen solltest, sei doch bitte so lieb und dokumentiere deine Reise für alle Interessierten hier im Forum.Ex0 hat einen Maki als mögliche Erklärung für die großen Augen vorgeschlagen. Wegen des unvorteilhaft gewählten Bildes wurde diese Idee wahrscheinlich übergangen. Allerdings halte ich es für eine der besten Erklärungen, wenn die Augen wirklich ...
Beitrag von XCM-Irish - am 13.05.2012