Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Augen im Erdloch

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnis, Erdloch, Extraterrestrische Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:17
/dateien/0,1336468639,Scannen0039Original anzeigen (2,1 MB)Hey....Leutz....

Mein Erlebnis hatte ich schon einmal im Jahre 2007 gepostet. Dieser Thread wurde nur ins Lächerliche gezogen. Ich hoffe, das ich jetzt auf Menschen treffe, die mehr Verständnis und Verstand haben.

Ich bin ein ehrlicher Mensch und hoffe dadurch auch eine rationale Erklärung zu bekommen. Mir fällt wirklich nichts mehr ein. Vllt. habt ihr ja eine Idee, was ES gewesen sein könnte.

Und ich bitte EUCH mein Erlebnis nicht ins Lächerliche zu ziehen, denn es fällt mir immer wieder schwer, darüber zu schreiben….

Ich weiß garnicht genau wie alt ich war, ich denke 12 Jahre. Jedenfalls hatten meine Eltern einen Garten in Gröningen.

Ich bin wie fast jeden Tag mit meiner Freundin zusammen mit dem Fahrrad gefahren. Als wir neben dem Fluss entlang fuhren, hatte ich ein komisches Gefühl und hielt auf einmal an. Mir fiel das große Gebüsch auf (was ich eigentlich schon kannte, aber diesmal war es anders). Ich sagte zu meiner Freundin…."Komm wir gehen gucken, was da ist"...

Bis heute weiss ich nicht, warum ich dahin gegangen bin. Es war auch in dieser Minute keine Menschenseele zu sehen. Wir legten unsere Fahrräder ab und liefen langsam und leise zu diesem Busch. Dieser Busch sah aus wie eine Höhle, sodass man etwas hingehen konnte…

Meine Freundin traute sich nicht weiter, lief zurück und blieb am Weg stehen. Ich war einfach zu neugierig und musste gucken, was da war. Ich sah auf einmal ein großes Erdloch ( Durchmesser ca. 100cm ), was in dem Gebüsch hineinragte. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht gehabt. Meine Freundin hatte Angst um mich und meinte ich soll zurück kommen (sie hatte das Loch auch gesehen). Ich habe es verneint und ging näher. Als ich ins Erdloch guckte, sah ich nur Laubblätter. Es war ungefähr ca. 60-80 cm tief und ich konnte EIGENTLICH nur den Laubboden sehen (NUR BLÄTTER und den Boden)...

Ich RIEF (etwas lauter) nochmal zu meiner Freundin "Komm doch her, hier ist nichts SCHLIMMES"....

Aberrrr..r.r.r.rr…..DANNNNNNNN als ich nochmal hineinschaute, starrten mich zwei riesengroße Augen an. Es guckte mich so intensiv an (Unsere Blicke trafen sich und die Zeit blieb für Sekunden stehen), sodass ich stillschweigend (SCHOCKZUSTAND), sofort zum Fahrrad rannte und zu meiner Freunde schrieh…fahr…fahr sofort nach Hause..so schnell du kannst…

Ich habe vor Angst gezittert, den ganzen Weg geweint und wollte nur noch nach Hause. Diese Augen waren so groß, dass es zu keinem Tier gepasst hätte. Ich denke, sie waren ca. 20cm groß. Als ich zu Hause im Garten ankam, fiel ich meiner Mam in den Arm. Ich hatte einen richtigen Schock erlitten. Meine Freundin kannte mich so nicht und sie weinte auch bitterlich...

Mein Stiefvater wollte mit mir am nächsten Tag wieder hin, um zu sehen, was ES gewesen sein könnte. Ich wollte es nicht, da ich viel zu viel Angst hatte (aber ich musste)....

In der Nacht habe ich das ganze Gartenhaus durchsucht. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Ich hatte einfach Angst, dass dieses Wesen zu mir kommt.

Als dann der nächste Tag anbrach, fuhren wir (mein Stiefvater und ich) mit dem Fahrrad zur gleichen Stelle. Er stieg ab (ICH NICHT…ich blieb auf dem Fahrrad) und ging zum Gebüsch.

Ihr werdet es nicht glauben. Das Erdloch war spurlos verschwunden!!!!!! Nichts war mehr da….NICHTS!!! Der Boden am Gebüsch war nur mit Laub bedeckt, aber hart. Kein Erdloch!! Mein Stiefvater ging richtig rein ins Gebüsch. In dem Moment hatte ich noch mehr Angst gehabt. Ich war fassungslos und geschockt. Er meinte ich soll dazu kommen, um selbst zu schauen. Ich ging nur soweit, bis ich ALLES sehen konnte, aber es gab nichts zu sehen, kein Erdloch!!!!

Als wir nach Berlin zurück fuhren, erzählte mir meine Mutter ( Das wollte sie mir eigenlich nicht erzählen), dass in den Nachrichten ( irgendein Radiosender von Gröningen) berichtet wurde, dass ein Ufo gesichtet wurde. Als meine Mutter mir das erzählte, konnte ich 1 und 1 zusammen zählen. Ich wusste nun, dass es ein ausserirdisches Wesen gewesen war…

Seit dem Vorfall, glaube ich an extraterrestrische Wesen. In den vergangenden Jahren, habe ich mich immer wieder gefragt, was wäre, wenn ich das Wesen weiterhin angeguckt hätte?! Hätte ES mich angegriffen??? Oder brauchte ES eigentlich nur meine Hilfe. Ich bin hin und her gerissen und diese Frage kann mir keiner beantworten.

Warum bin ich nicht da geblieben?! Aber vllt. hatte es ja auch böse Absichten?! Fragen über Fragen. Und wenn man ca. 12 Jahre alt ist, nimmt man dieses Erlebnis so hin. Ich bin nie wieder in Gröningen gewesen. Meine Angst ist zu groß, doch die Fragen bleiben stets...Vllt. muss ich doch da hinfahren, um dieses Erlebnis zu verarbeiten....

Ich denke sehr oft darüber nach und wenn ich darüber schreibe, bekomme ich wieder dieses Angstgefühl…

Zum Glück hat meine Freundin dieses Loch auch gesehen, sonst hätte mir wohl keiner geglaubt, was ich da erlebt habe….


Tjaaa...vllt. habt ihr ja eine Idee??? Vllt. gibt es ja doch eine rationale Erklärung? Ich habe euch einfach Skizzen gemalt, siehe Anhang. Den Ort kann ich euch auch zeigen, mehr kann ich euch nicht geben. Achso mit 12 Jahren hatte ich noch kein Handy oder eine Kamera. Ich habe nicht geträumt oder mir etwas eingebildet. :-)

Danke fürs lesen...und ich bin gepspannt.....wie es diesmal ausgeht....

Anzeige
1x zitiertmelden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:25
Was waren den das für Augen? Wie sahen die denn aus? Tierisch, menschlisch, oder gar nichts von beiden? Konntest du irgendeine Art Haut erkennen? Ist bestimmt schwer sich dran zu erinnern.


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:28
Sie sahen braun aus....fast menschenähnlich...es hatte was vertrauliches....es sah nicht wirklich böswillig aus....schau dir die Skizze an...aber einfach viel zu groß für ein Menschenauge und den Körper konnte ich nicht erkennen, durch das Laub.....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:29
Was haben die Augen denn gemacht? Ich meine sie müssen ja was gemacht haben, sonst bekommt man ja nicht einfach so Angst...


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:30
Naaa mich angestarrt.....eher erschrocken angestarrt...als würde ich es erschreckt haben, als ich meine Freundin gerufen hatte....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:30
Ich persönlich meine immer noch das da ein großes verletztes Tier lag,das einfach reagierte als du ins Gebüsch schautest.
Und du einfach dermassen geschockt warst das dir einfach alles überdimensional erschien.

Weil ich kann mir nicht vorstellen das ein Wesen zuerst ein Loch buddelt und dann wegen der Begegnung mit dir es wieder zubuddelt.

Ich denke das der massige Körper des Tieres im Schattenspiel des Busches wie ein Erdloch aussah.

meine Idee:Angefahrenes Wildschwein.


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:30
@missi2312
Wo befindet sich dieser Ort denn ? Davon scheint es in Deutschland mehrere zu geben.
Zu der Sache mit dem Ufo: Gab es im Nachhinein irgendwelche Hinweise auf eine rationale Erklärung dieses Flugobjekts ? Das dieses Ereignis vllt. nicht zwangsläufig etwas mit deinem Erlebnis zu tun gehabt haben muss, sondern nur in Verbindung gesetzt wurde, weil es dir naheliegend erschien.


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:32
Hm...aber wovor hattest Du Angst bzw. hast Du immer noch Angst?


melden
melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:35
kqJMTX wildschw

8tDWsC wildschweine-eveline


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:35
@missi2312
fotos hast du nicht gemacht zufällig? :O


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:36
@Amsivarier so sahen die Augen net aus :-)


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:36
@Amsivarier

Naja Wildschweine haben ja sehr kleine Augen und ein verletztes Wildschwein würde Geräusche machen, egal wie sehr verletzt es auch sein mag.

@Basto

Welch ein sinnloser Post -.-


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:37
@Basto NEIN....als 12 jähriges Mädel hatte ich kein Handy oder Kamera....bzw. ich dürfte sowas nicht haben...


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:37
@missi2312
ok ....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:39
@missi2312
Hat denn Dein Stiefvater nachgesehen ob die Erde mit der das Loch wieder verfüllt war, gestört gewesen ist? Normalerweise ist eingefüllter Boden lockerer als natürlich vorhandener Boden und auch nicht durchwurzelt.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:39
Wenn ich das richitg gelesen habe hast du nur die Augen gesehen ? Sie schauten also durch das Laub. Keinen Körper ?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:40
@Chefheizer
Ja aber warum sollte einer das Loch wieder zu schütten ?


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:40
Früher hatten meine Eltern auch kein Inet....ich nahm es als Kind hin....Meine Eltern haben auch nicht weiter nachgeforscht. Jetzt finde ich nichts mehr darüber im Inet.....zwecks UFO-Sichtung....

Heute frage ich mich wieder und wieder...warum waren diese Augen so groß und warum war dieses Loch verschwunden....?!

Angst machen mir diese übergroßen Augen....


Anzeige

melden