Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gruseliges Pfeifen im Wald zwischen Delmenhorst und Harpstedt

Filter einstellen
00:06

Signalhorn der Bahn

Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber es könnte sich um Gleisarbeiter handeln die auch oft nachts was an den Gleisen tun und mit einem Horn ihre Mitarbeiter vor Züge warnen.
Beitrag von Mohart - am 25.03.2017
02:22

Bussard kommt frei - WDR Lokalzeit Köln

Am ehesten kommt wohl ein Waldvogel in Betracht.Ein Bussard z.B.: Rufe können sich im Wald durchaus wie eine Dampflock anhören und gruselig wirken.Menschen die mit einer Pfeife durch den Wald rennen? Klingt wenig glaubhaft. Die Beschreibung mit dem Zug klingt ebenfalls wenig plausibel. Das machen gerne Kinder - Hier ein Beispiel aus meiner Gegend:(entstand vermutlich zwischen 1970 und 1980)Im Grunde ist das Ganze eher halb so wild und dürfte kein Anzeichen für irgendwelche Gruppierungen dars...
Beitrag von polos - am 30.12.2012
00:23

"Jan Harpstedt" DHEF Ortseinfahrt Groß Mackenstedt

@ReneFFM Der Zug macht riesigen Sinn.Es ist normal das die Züge in bewaldeten Gebieten oft pfeifen um Wild zu vertreiben.Im Video sieht man auch das die Bahn dort an bahnübergängen pfeift.Ich denke zu 100% das es die Bahn ist!
Beitrag von Amsivarier - am 25.05.2012
00:23

"Jan Harpstedt" DHEF Ortseinfahrt Groß Mackenstedt

kein Text
Beitrag von Waldeck - am 12.05.2012
06:35

Der Waldkauz im Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg

@euredudeheit Ja, gerade deshalb möchte ich halt auch gerne wissen, wieso er meint, dass das alles nicht sein könnte.Zum einem sind Züge ja nicht unwahrscheinlich und zum anderem klingen auch Waldkäuze nach seiner Beschreibung:
Beitrag von Pan_narrans - am 12.05.2012