Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Altes Haus, jetzt mit Geistern?

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus, Geräusche
Seite 1 von 1
collins34
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altes Haus, jetzt mit Geistern?

28.02.2019 um 18:06
Hallo, ich wohne alleine in einen Haus was vor 70 Jahren von meiner Großmutter erbaut wurde. Jeder außer mir der je in diesen Haus gewohnt hat ist Tod. Ich glaube nicht an Geister und so ein zeug. Aber trozdem gibt es ein paar sachen die ich mir nicht erklären kann. als vor ca. 10 Jahren meine Mutter verstorben ist war ich in meinen Schlafzimmer . die Tür stand halb auf. als ich zur Tür sah glaubte ich für ein paar Sekunden ,jemanden dort stehen zu sehn. Ich war aber alleine im Haus! Ein paar tage später lag ich im Bett. Da hörte ich jemanden zu mir sprechen. Ich bin der Ansicht das es meine Mutter war. Die aber schon ein paar Wochen Tod war. vor 14 Monaten ist dann mein Vater gestorben. Ich habe nichts bemerkt was man als ein Zeichen oder eine Nachricht von ihm deuten könnte. Wie schon erwähnt ist das Haus alt. Ich wohne auch schon lange darin und kenne die geräusche die es macht. Auch steht das haus in der nähe einer Bahnstrecken . Ich kenne diese Geräusche. und trozdem ich höre schritte auf der Treppe. Ich höre ein klopfen wie mit einen Hammer. Ich fühle mich beobachtet und sehe mich immer um ob da jemand ist. Das kann aber nicht sein. Hier ist keiner außer mir.


melden
Anzeige

Altes Haus, jetzt mit Geistern?

28.02.2019 um 18:12
collins34 schrieb:Hier ist keiner außer mir.
Geklärt. Kann zu.


melden

Altes Haus, jetzt mit Geistern?

28.02.2019 um 19:32
collins34 schrieb:Jeder außer mir der je in diesen Haus gewohnt hat ist Tod.
Wir müssen alle früher oder später dran glauben.
Aber an deiner Stelle hätte ich Angst.
collins34 schrieb:als vor ca. 10 Jahren meine Mutter verstorben ist war ich in meinen Schlafzimmer . die Tür stand halb auf. als ich zur Tür sah glaubte ich für ein paar Sekunden ,jemanden dort stehen zu sehn. Ich war aber alleine im Haus! Ein paar tage später lag ich im Bett. Da hörte ich jemanden zu mir sprechen. Ich bin der Ansicht das es meine Mutter war. Die aber schon ein paar Wochen Tod war.
Als deine Mutter starb, warst du im Schlafzimmer. Wusstest du da schon, dass deine Mutter verstorben ist?
Als du dann ein paar Tage später im Bett lagst, ich wiederhole, ein paar Tage später, da dachtest du, dass deine Mutter sprach. Sie war aber schon ein paar Wochen Tod. Wie geht das? Du hast selber geschrieben, ein paar Tage.
Nun gut, was soll es. Wer so alleine wohnt, der grübelt scheinbar viel, da können aus Wochen schon mal Tage werden.

Aber über was möchtest du hier eigentlich diskutieren?
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?


melden

Altes Haus, jetzt mit Geistern?

02.03.2019 um 07:07
@collins34
Tut mir leid, aber irgendwie klingt das, was du hier schreibst, nach einer 08-15 Story wie man sie in jeden zweiten Thread lesen kann bzw. in irgendwelchen Geschichten über irgendwelche Häuser.

Und ich stimme @MATULINE voll und ganz zu wenn man hierbei fragen will:
MATULINE schrieb:Aber über was möchtest du hier eigentlich diskutieren?
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?


melden

Altes Haus, jetzt mit Geistern?

02.03.2019 um 23:34
wie du schon sagst, das haus in dem du wohnst ist schon ein wenig älter und somit ist es völlig normal,
dass du hin und wieder geräusche hörst.
zudem weiß ich aus eigener erfahrung, dass man sich viel einbilden kann und sich dadurch in dinge reinsteigert.
mach dir keine gedanken, in deinem haus ist alles in ordnung und die geräusche werden einen ganz natürlichen grund haben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

778 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt