Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

Filter einstellen
05:15

Leschs Universum - Sind Zeitreisen möglich?

@_Silent_ ...was Rückwärtsreisen in der Zeit, beim momentanen Stand der Technik, unmögkich macht...Reist man mit genug Geschwindigkeit, dann reise ich automatisch in der Zeit nach vorne...Auch zum Thema Zeitreise...
Beitrag von Oppman - am 11.07.2012
02:45

und täglich grüßt das Murmeltier

@Fuchs76 Na gar nichts wird sein. Da wir uns in einer Zeitschleife befinden (oder befinden werden) kann am 21.12. logischerweise nicht die Welt untergehen, da wir diesen Tag ja nie erleben können. Und last but not least: Natrlich hat uns Hollywood auf dieses Ereignis längst vorbereitet ;)
Beitrag von Mr.Q - am 11.07.2012