weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitreiseexperiment

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

11.07.2012 um 02:54
@_silent_
In deinem Physikstudium werden PM-Artikel diskutiert?

http://www.pm-magazin.de/a/zeitreisen-sind-doch-möglich


melden
Anzeige

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

11.07.2012 um 02:57
@_silent_
...was Rückwärtsreisen in der Zeit, beim momentanen Stand der Technik, unmögkich macht...

Reist man mit genug Geschwindigkeit, dann reise ich automatisch in der Zeit nach vorne...

Auch zum Thema Zeitreise...



melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

11.07.2012 um 03:35
Habs gefunden:
Die Sonne durchquert die Ebene der Milchstrasse etwa alle 30 bis 45 Millionen Jahre. Im Moment befindet sie sich über der Ebene und entfernt sich weiter von ihr. Sie hat die Ebene nämlich erst vor 1,5 Millionen Jahren durchquert und befindet sich jetzt 65 Lichtjahre von der Ebene entfernt. Es wird noch einige Millionen Jahre dauern, bis die Ebene wieder durchquert werden - 2012 wird das sicher nicht passieren!
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/10/die-sonne-die-milchstrasse-und-2012.php

Na gut, es waren nicht 5 Jahre, sondern 1,5 Millionen. Aber da war ich ja immerhin näher dran als die Ashtarianer ;)


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

11.07.2012 um 03:36
Warst nah dran :D


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

11.07.2012 um 03:39
@Oppman
Oppman schrieb:Wie funktioniert das mit dem Weltuntergang überhaupt?
Na ja, ein Haufen Umweltkatastrophen, Erdbeben, Überschwemmungen, der ominöse Polsprung...

Aber kannst ja in die Schweiz kommen. Wir hinken der Entwicklung ja angeblich zwanzig Jahre hinterher. Somit hast Du noch jede Menge Zeit ( Ja, ich wurde von Schweiz-Tourismus für diese Aussage geschmiert. Kommt alle in die Schweiz über Weihnachten/Neujahr und macht Ferien in Klosters, Davos, Zermatt, oder auch im Berner Oberland ;))


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

11.07.2012 um 04:04
@Oppman
Ich glaub ich werd wohl oder Ùbel noch ne Weile in meinen Kaff bleiben müssen ,daher nehme ich liebend gerne Einladungen an falls ihr doch noch ein Weg findet einfach um abzudüsen einfach mal kurz anhalten, Tja wie das wohl gehn soll mit der Datumsgrenze ich denk mal die Amis Beamen sich einfach in unsere Zeitzone oder verpassen den Anschluss lol. Im ernst das was der TE hier loslàsst hat weder Sinn noch Verstand. Das einzig reale womit er Recht hat ist seine Aussage das die Menscheit in vielen dingen in die Irre geführt wird wie zb. durch Geheimhaltung und Verbreitung Falscher Tatsachen usw. Naja vieleich bringt uns der TE ja doch noch die Erleuchtung...


melden
_silent_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

11.07.2012 um 06:41
@Mr.Q

nein aber zum verständniss wärs leichter.

ps: ein artikel und oberstufe haben nichts mit studium zu tun :-) ( zumindest wenn jemand ein gymnasium oder borg besucht hat )
aber ich werd mir dankend merken mir meine quellen selbstverständlich hier nach den artikeln quasi im "index" peinlichst genau anzuführen :-)


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

11.07.2012 um 08:22
http://www.sueddeutsche.de/wissen/gefahr-aus-dem-weltraum-schuesse-aus-der-finsternis-1.837654

So wann geht denn nun die Welt endlich unter? xD


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

11.07.2012 um 08:35
Oha...

Ganz klar: Es sind Ferien und hier schreibt ein Nerd, der den ganzen Tag nichts zu tun hat.

Armes Deutschland...

*Bzzzzzt* Jetzt bin ich 2 minuten zurückgereist ;)

Oha...

Ganz klar: ...

xD


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

11.07.2012 um 08:42
Marcos schrieb:Zeitreiseexperiment
Gibt es eigentlich noch Karten für den 12.08.?


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

11.07.2012 um 09:14
Hm, irgendwie warte ich nur darauf, dass sich der TE hier wieder meldet, um uns Wurzelbürsten und Badezusatz zu verkaufen.


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

11.07.2012 um 09:18
Troll Thread FTW


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

11.07.2012 um 12:13
@tris
Der druckt gerade Eintrittskarten für die nächste Daseinsebene...
...der hat erstmal keine Zeit! :D


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

11.07.2012 um 12:15
@Fuchs76
Das Angebot nehm ich dankend an...! ;)
Von der Schweiz aus zusehen, wie rings um einen herum die Welt untergeht...
...großes Kino! :D


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

12.07.2012 um 16:22
is ja schon lustig, in physik haben wir gelernt das raum/zeitreisen MÖGLICH WÄREN, AAAABER auf unserem planenten und auch unsere sonne könnte nicht genug energie aufbringen um raum/zeit zu krümmen. wir haben damals auch ausgerechnet wieviel energie wir brauchen würden ziemlich lange zahl aber wieviel genau weiß ich nicht. wenn es dann irgendwann möglich wäre würd ich gerne mal für ein paar tage in die zukunft geholt werden wo es möglich ist *fg*


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

12.07.2012 um 20:22
@tris
Hahaaa, daran muss ich bei solchen Zukunfts- Visionen auch immer denken...vielleicht bringt er noch Frau Milke mit...
@GrafZahl
Und ob die Karten im Vorverkauf wohl billiger sind als an der Abendkasse? Wie siehts aus mit Schülern und Studenten, Rentnern und Schwerbehinderten, Reisegruppen...gibts da Sonderpreise? Fragen über Fragen!
Ne im Ernst, ich denke auch, dass da jemand gerade einfach zu viel Zeit zum phantasieren hat.


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

12.07.2012 um 20:34
@Marcos
Ich hätte gerne 2 Karten für den 12.8.12 erste reihe fussfrei ;)


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

12.07.2012 um 20:38
ich versteh hier nur bahnhof. aber das passt. bei der bahn sind zeitreisen definitiv möglich.


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

12.07.2012 um 20:55
@Capricorny
Noch ein paar Paletten Senf und alles ist in bester Ordnung.


melden
Anzeige

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

12.07.2012 um 21:36
Der EP schreit gerade zu danach: "Verschieb mich in's UH" :D

@Marcos
Nein, ernsthaft, nette Story. ;)


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Gralswächter29 Beiträge
Anzeigen ausblenden