Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Dunkle in mir...

Filter einstellen
00:59

Blackout

Da ich kein Plan habe wie ich hier ein Video hochlade hab ich es mal auf youtube gestellt ^^
Beitrag von Sennses - am 22.08.2012
18:11

Jill Bolte Taylor - "Wie cool! Ich habe einen Schlaganfall...!"

@Keysibuna Du lernst eine Person kennen, die all das erlebt, die eine NTE erlebt, die jeden Tag geister sieht, die obwohl sie skeptisch und bodenständig ist, all diese Dinge sieht und das ist dann deine Begründung? Das solls dann gewesen sein? Damit ist das Thema für dich abgeschlossen?Man ehrlich, also eine Forscherin kann man dich nun nicht gerade nennen... @Keysibuna @mjz Ich kann dafür Werbung machen ohne Ende. Das ist für sie überhaupt kein Problem, sie spornen mich dazu ja auch an. A...
Beitrag von Dawnclaude - am 17.08.2012
02:53

[Bleach AMV] - Radium (March of Darkness) [The Hollow Virus]

@Sennsrs Du hast einfach zu viel Bleach gesehen und wünscht dir eine innere dunkle Kraft.
Beitrag von Narasake - am 14.08.2012