Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Dunkle in mir...

797 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Langeweile, Dunkel, Besessen, Sommerferien, Nichts Zu Tun

Das Dunkle in mir...

13.08.2012 um 14:42
Erstmal hallo ^^ bin neu hier deshalb habe ich kein Plan wie ich anfangen soll xD
Also seit dem ich denken kann hatte ich schon immer so ein komisches Gefühl als würde mich etwas verfolgen und würde den Kontakt zu mir suchen...aber mit 14 hat es mit mir das erstmal angefangen zu reden* also es nahm kein Kontakt auf in einer Gestalt sondern es war in meinem Bewusstsein*. Erst habe ich gedacht das ich anfange verrückt zu werden, doch dann hat es mir ereignisse gesagt die ich garnicht wissen konnte die aber in einigen Tagen passiert sind. Und da wusste ich das ich nicht verrückt bin*Zum Glück :'D*. Es war unglaublich Cool :D. Doch dann kam der Tag wo ich bemerkte das es nichts gutes war...ich ging noch zur Schule und wir hatten Pause und plötzlich hatte ein Freund von mir mit einem Älteren auf der Schule stress und ich hab eingegriffen. Der Ältere wurde halt irgendwann handgreiflich, und da bekam ich mein ersten Blackout...! Ich weiss nur ich habe diese stimme gehört, aber ich konnte sie nicht verstehen. Andere Mitschüler sagten mir nur ich hätte angefangen in einem ganz tiefen Ton zu schreien und zu Knurren und hätte einfach auf ihn zu schlagen wie ein wildes Tier, nur kann ich mich an nichts erinnern.
Was ist das??? Ein Dämon???Ich habe kein Plan. Hoffe mir kann jemand vielleicht helfen.


melden
Anzeige

Das Dunkle in mir...

13.08.2012 um 14:44
@sennses
Warst du nach dem Vorfall mal in Therapie? Nicht böse gemeint, nur wer so unkontrollierte Wutanfälle hat, dem sei Hilfe angeraten.


melden

Das Dunkle in mir...

13.08.2012 um 14:49
Ne leider nicht, hatte zu viel angst.die hätten mich eh weggesperrt da ich ja dann als Gefahr der Allgemeinheit gelte ^^ aber ich denke langsam es wär besser gewesen weggesperrt zu werden, gab ja noch mehr solcher Vorfälle oder schlimmere


melden

Das Dunkle in mir...

13.08.2012 um 14:51
@sennses
Dann gehe schleunigst in psychiatrische Behandlung. Dort wirst du dann auch beaufsichtigt. Könnte ja sein, dass du während eines Blackouts dir selbst Schaden zufügst.


melden

Das Dunkle in mir...

13.08.2012 um 14:53
sennses schrieb:hatte zu viel angst.die hätten mich eh weggesperrt da ich ja dann als Gefahr der Allgemeinheit gelte
Aber nicht wegen Wutausbrüchen - gefahr für die Allgemeinheit bist du da noch nicht - es gibt viele Menschen die Druck und Stress falsch abbauen - und dafür gibt es Therapien, Ergotherapeuten und im schwerste Fall auch Medis.


melden

Das Dunkle in mir...

13.08.2012 um 14:56
Ist schon passiert so gar öfters...ich bekomm diese verdammten Bilder nicht aus meinem kopf, egal wo ich bin "Es" zeigt mir die grausamsten Bilder die ich je gesehen habe und ich kann damit nicht umgehen...oder ich liege im Bett und Fang an Menschen schreien zu hören, als würden sie gequält werden...


melden

Das Dunkle in mir...

13.08.2012 um 14:59
sennses schrieb:Was ist das??? Ein Dämon???
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht!
sennses schrieb: Der Ältere wurde halt irgendwann handgreiflich, und da bekam ich mein ersten Blackout...! Ich weiss nur ich habe diese stimme gehört, aber ich konnte sie nicht verstehen. Andere Mitschüler sagten mir nur ich hätte angefangen in einem ganz tiefen Ton zu schreien und zu Knurren und hätte einfach auf ihn zu schlagen wie ein wildes Tier, nur kann ich mich an nichts erinnern.
Kann Dir nur, wie meinen Vorposter @Aniara, @DeepThought , @RobbyRobbe , einen Gang zu einem Facharzt ans Herz legen!


Aber sicherlich weden auch noch andere "Erklärungen/Ratschläge" hier angeboten werden ... entscheide selber nach gut dünklen und vor allem weise!


melden

Das Dunkle in mir...

13.08.2012 um 15:01
sennses schrieb:Ist schon passiert so gar öfters...ich bekomm diese verdammten Bilder nicht aus meinem kopf, egal wo ich bin "Es" zeigt mir die grausamsten Bilder die ich je gesehen habe und ich kann damit nicht umgehen...oder ich liege im Bett und Fang an Menschen schreien zu hören, als würden sie gequält werden...
So deine Schilderungen denn stimmen ( ;) ), würde Ich Dir dann doch nachdrücklich einen Besuch beim Fachpersonal nahe legen ...


melden

Das Dunkle in mir...

13.08.2012 um 15:04
Ich würde es ja verstehen wenn ich eine schlechte Kindheit gehabt hätte oder gemoppt wurde oder geschlagen wurden wäre, aber sowas ist nie passiert...


melden

Das Dunkle in mir...

13.08.2012 um 15:05
Oder habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen durchlebt?


melden

Das Dunkle in mir...

13.08.2012 um 15:09
sennses schrieb:Ich würde es ja verstehen wenn ich eine schlechte Kindheit gehabt hätte oder gemoppt wurde oder geschlagen wurden wäre, aber sowas ist nie passiert...
... dennoch könnte Dir z.B. ein Psychologe eine Erklärung liefern, während hier wohl nur gemutmasst werden könnte!


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

13.08.2012 um 15:11
@sennses

Psychische Probleme entstehen nicht nur durch schlechte Erfahrungen, lass es abklären bevor du es ausschließt.


melden

Das Dunkle in mir...

13.08.2012 um 15:13
Ihr habt schon recht...


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

13.08.2012 um 15:14
Aaah da sind wir wieder , bei meinem Spezialthema. :-)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

13.08.2012 um 15:15
@Dawnclaude

Willst dich wieder wichtig machen?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

13.08.2012 um 15:18
Keine Sorge, ich geh's neutral an.
sennses schrieb:aber mit 14 hat es mit mir das erstmal angefangen zu reden* also es nahm kein Kontakt auf in einer Gestalt sondern es war in meinem Bewusstsein*. Erst habe ich gedacht das ich anfange verrückt zu werden, doch dann hat es mir ereignisse gesagt die ich garnicht wissen konnte die aber in einigen Tagen passiert sind. Und da wusste ich das ich nicht verrückt bin*Zum Glück :'D*. Es war unglaublich Cool .
Kannst du genauer bschreiben, was das für Dinge waren, die du nicht wissen konntest? Also wie überzeugend sind diese Dinge?


melden

Das Dunkle in mir...

13.08.2012 um 15:23
@Dawnclaude
Ich würde gerade in diesem Fall erstmal einen Facharzt zu Rate ziehen, der dann ausschließt, dass es an einer psychischen Erkrankung liegt sondern dass es sich um eine mediale Begabung handelt. Wenn psychische Krankheiten ausgeschlossen worden sind, dann könnte man hier weitersuchen.
So, wie das der TE hier beschrieben hat, bin ich mir nicht sicher, ob er für sich und andere nicht doch eine Gefahr ist.


melden

Das Dunkle in mir...

13.08.2012 um 15:27
Das richtig Kranke ist ja, wenn ich versuche mich daran zu erinnern, seh ich immer das Bild einer Frau die irgendiwe an einem baum oder an einem Holzteil dran festgekettet ist und brennt...und es macht mich sooo agressiv wenn ich es sehe das ich anfang zu zittern und am liebesten heulen möchte...


melden

Das Dunkle in mir...

13.08.2012 um 15:29
@sennses
Auch wenn ich selbst nur zum Arzt geh wenns absolut nötig is(und selbst manchmal dann nich ^^), würde aber in Deinem Falle trotzdem mal ganz dezent dazu anraten ...

Zumindest hätte man danach mehr Informationen als vorher ... :)

Wutausbrüche, die auch in Gewalt ausarten können, kenn ich aus meiner Jugend übrigens auch ^^ Allerdings ohne Blackout bzw Gedächtnislücken ...


melden
Anzeige

Das Dunkle in mir...

13.08.2012 um 15:29
@DeepThought
@X-RAY-2
@oOchandniOo

Ich denke jatzt mal, das Wir uns den Mund fusselig reden werden, da die Intention der TE wohl Eindeutig in die Richtung der von @Dawnclaude "bevorzugten" Denkrichtung gehen soll ...

Daher ... ICH bin raus!


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt