Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Dunkle in mir...

797 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Langeweile, Dunkel, Besessen, Sommerferien, Nichts Zu Tun

Das Dunkle in mir...

14.08.2012 um 14:53
Ich würde aber auch mal einen Exorzisten empfehlen..
Nur so..


melden
Anzeige
Narasake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

14.08.2012 um 15:05
@sennses


Du hast einfach zu viel Bleach gesehen und wünscht dir eine innere dunkle Kraft.

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=puiqOcCPru8


melden

Das Dunkle in mir...

14.08.2012 um 15:14
@sennses
Nicht böse sein, aber meine berühmten 2 Theorien:

a) Sommerloch-Kokolores.
sennses schrieb:...schlechte Kindheit gehabt hätte oder gemoppt wurde oder geschlagen...
Ich tendiere auf zuviel gemoppt. So richtig schön mit dem Wischer auf die Zwölf :D :D :D

Nein, Spaß beiseite.

b) Deine Geschichte hast du so erlebt: Dann geh' schleunigst zum psychologischen Facharzt. Und das am besten GESTERN.


melden

Das Dunkle in mir...

14.08.2012 um 15:43
@Narasake genau das Gleiche hab ich auch gedacht xD
@sennses sag deinen Freunden sie sollen dich mal kräftig verprügeln und es filmen


melden

Das Dunkle in mir...

14.08.2012 um 15:44
magnator schrieb:@sennses sag deinen Freunden sie sollen dich mal kräftig verprügeln und es filmen
:D :D :D

DAS wär' doch mal was!

Aber bitte ohne Wischmopp :D


melden

Das Dunkle in mir...

14.08.2012 um 16:10
@sennses
Also wirklich, lasst euch doch mal etwas besseres einfallen, die Jugend heutzutage kann doch nicht so einfallslos sein.
(hoffe ich zumindest.)


melden

Das Dunkle in mir...

14.08.2012 um 16:10
Also an deiner Stelle würde ich nicht zum Arzt und schon gar nicht zum Psychater gehen. Denn die lassen dich wegsperren und das hilft dir nicht weiter. Denn der "Dämon" oder "Geist" oder was auch immer du da hast wird dir folgen und dich nicht in Ruhe lassen.
Es könnte vielleicht davon kommen, dass du mal irgendetwas böses einem Menschen angetan hast, unbewusst natürlich, denn sonst wüsstest du es ja noch, und, dass dieser dich jetzt heimsucht. Vielleicht bist du als kleines Kind geschlafwandelt oder so. Frag mal deine Eltern ob irgendetwas Schlimmes in deiner Kindheit passiert ist, aber ohne ihnen zu sagen, dass dich wer heimsucht. Das solltest du am besten keinem erzählen, sonder nur hier anonym im Internet besprechen. Falls dir deine Eltern nicht weiter helfen können, versuch mal mit dem Dämon zu reden wenn du merkst, dass er wieder da ist. Schenke ihm deine volle Aufmerksamkeit und zeige ihm, dass du dich für ihn interessierst. Vielleicht lässt er dich irgendwie erkennen, warum er gerade dich heimsucht. Und falls das auch nicht funktioniert, dass geh zu Leuten die an Geister glauben und sich mit Geister- und Dämonenvertreibung auskennen. Rede aber auf keinen Fall mit Leuten darüber, die an sowas nicht glauben oder dich sehr gut kennen, auch wenn du ihnen sehr vertraust!


melden

Das Dunkle in mir...

14.08.2012 um 16:27
@Obsttorte

Meinst du das ernst? Ich kann die Ironie nicht erkennen.

Du hältst also für möglich, dass unser TE von einem Dämonen besessen ist, ja?
Du hast doch auch den Schuss nicht gehört O.o

Kein normaler Arzt würde dich wegen so eine Geschichte wegsperren oder einweisen lassen... Selbst wenn der TE an manischer Schizophrenie leiden sollte, wird er behandelt und nicht in die (von Hollywood-erfundene) "Gummizelle" gesperrt.

Wacht auf und lasst den Alkohol um diese Uhrzeit aus'm Kopp!


melden

Das Dunkle in mir...

14.08.2012 um 17:13
So wie der TE schreibt hab ich das Gefühl(nicht böse gemeint) das das Ereignis wo er 14 "war" nicht so lange her ist... Überall alles zugebombt mit Smileys!
Und das Bleach Anzeigebild spricht auch schon Bände, kann es sein das du die Sendung geguckt hast und dir auch gewünscht hast eine coole "böse" Seite zu haben?
Hört sich jetzt vielleicht bisschen dumm an, aber kann gut sein, dass wenn man sich so etwas sehr wünscht, man anfängt sich einzureden das man auch so etwas hat.

Mach dir einfach keine Sorgen, jeder Mensch hat eine gute und schlechte Seite die durchaus mal schwanken kann, wenn man zum Beispiel seine "schlechte" Seite wie Hass oder Wut nie raus lässt, obwohl man sich über einiges sehr ärgert und man probiert immer positiv zu bleiben, kann es gut sein das im Unterbewusstsein sich viel Wut anstaut und dann immer wieder trotz der eigenen positiven Denkweise kleine Fetzen von Hass durchsickern oder bei einer Extremsituation alles angestaute rauskommt... Das wirkt dann halt nur wie als ob etwas zweites in dir ist das gegen dein persönlich festgelegtes Denkmuster spricht.


melden

Das Dunkle in mir...

14.08.2012 um 17:20
@k4b00m
ich glaube ihm! Warum sollte er sonst eine mysteryseite aufsuchen, wenn er sich so etwas nur wünscht?
Ich bin erst 16 ich trinke keinen Alkohol. Hab noch nie, zumindest nicht bewusst, und werde in nächster Zeit auch nicht! Ich finde Alkohol unnötig.

@Kartoffeltier
Das mit 14 ist bei ihm schon 7 Jahre her, in einem Post schreibt er nämlich, dass er 21 ist!

Also ich glaube ihm das mit dem Dämon und so.
Wenn ihr es nicht tut braucht ihr eigentlich gar nicht zu antworten. Denn er hat diese Diskussion sicher nur gestartet um Hilfe oder Ratschläge zu bekommen. Wer ihm nicht glaubt, kann diese Diskussion doch einfach ignorieren, oder?


melden

Das Dunkle in mir...

14.08.2012 um 17:38
@Obsttorte
Ich hab sachlich auf seine Frage geantwortet und meine Theorie zu dem Thema geäußert!
Damit hab ich aufjedenfall deutlich mehr zur Lösung beigetragen als dein Post, welcher stur davon ausgeht, dass es sich um ein Dämon handeln MUSS. Ich lehne die Theorie der Existenz höherer Wesen nicht ab, allerdings glaube ich, dass viele dieser Phänomene Kopfsache sind und selbst, wenn es sich um ein Dämon handeln sollte, kann man trotzdem nicht mit dem Tipp "Geh und sprich mit wem der sich mit Geistern etc. auskennt" helfen, da es weder reine, stichfeste Beweise für Dämonen gibt, noch ein Patentrezept das unbedingt zur Vertreibung und Beseitigung eines solchen Wesens gibt... also fangen wir doch einfach bei der wahrscheinlicheren Ursache an, für die es zumindest eine Behandlungsmethode gibt. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie man sich blindlings auf eine Theorie stürzen kann für die es keine feste Lösung gibt. Das letzte was der TE gebrauchen kann sind Leute, die dafür sorgen das er sich noch mehr in so eine Sache reinsteigert.


melden

Das Dunkle in mir...

14.08.2012 um 17:38
@Obsttorte
Find' ich gut. Also das mit dem Alkohol.
Im Grunde haben wir (mehr oder minder Erwachsenen) aber Recht, dass er -sofern er die Wahrheit sagt- SOFORT zum Arzt sollte und nicht zu den Anonymen Geisterlovern oder so.


melden
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

14.08.2012 um 17:39
@sennses
Gab es eigentlich wieder Aussetzer in letzter Zeit, oder läufts wieder normal bei dir?

@Obsttorte
Hab deinen Beitrag gerade erst gesehen: Sehr gut!
@sennses , mach das so wie er schreibt!


melden

Das Dunkle in mir...

14.08.2012 um 18:05
Jetzt wird's witzig also ich soll mir von einem Anime es abgeschaut haben den ich das erste mal vor einem Monat geschaut habe xD das macht sinn ^^ und auf diese Vermutung zu kommen, weil ich ein Bild von bleach im profil habe xD einfachere Vermutungen gibt es nicht?:)


melden

Das Dunkle in mir...

14.08.2012 um 18:09
@kadosch
Hör -verdammt nochmal auf- irgendwelche Leute hier mit deinem Esotherikgeschwafel zu blenden! Ob's der Zwerg ist, der auf dem Friedhof nen Geist mitgebracht hat oder diese Geschichte hier. Sag nicht zu irgendwelchen Leuten, sie sollen zu "Spezialisten" in Sachen Austreibung, Geister, Seelenwanderung o.ä. gehen. Das ist Blödsinn und führt -teils- unmündige Bürger auf einen extremen Holzweg.

Also: Pfui! Aus! Sitz! Platz!


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

14.08.2012 um 18:10
Das dunkle in mir(Wurst die zu Kot verarbeitet wird)sollte lieber nicht gesehen werden.


melden
zraak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

15.08.2012 um 06:37
tja die meinungen sind ja gespalten :/ ein arzt sagt dir du bist schizoid
aber ein christ redet da von besessenheit und dass ein dämon von dir besitz ergriffen hat
ich habe sowas ähnliches ich höre stimmen :(

klar es gibt beweise (auch für mich ,ich habe als kind auch zukunftsvisionen gehabt)
aber was willst du lieber ? ein kleiner klärender psychiatrieaufenthalt mit tabletten für eine kurze zeit bis alles vorbei ist (((du kannst auch einfach zu einem psychiater gehen also abulant)
oder aber einen exorzismus der dich dein leben kosten kann ;) ich denke da an anneliese michel!


aber ganz ehrlich gesagt(?) pass auch menschen können mnanchmal schlimmer sein als jeder dämon
der von dir besitz ergreift...ich denke da an meiner psychiatriegeschichte
das sind manchmal herzlose bastarde :(

VERSUCH DAS UNBEDINGT IM GRIFF ZU BEKOMMEN!

wenn du einen freund hast dann soll er auf dich aufpassen
denn ich glaub nicht dass du es schuld warst! auch wenn du gewaktätig warst

scheiße ich bin schon wieder in dieser glaubenswelt wtf


melden
zraak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

15.08.2012 um 06:37
@sennses
tja die meinungen sind ja gespalten :/ ein arzt sagt dir du bist schizoid
aber ein christ redet da von besessenheit und dass ein dämon von dir besitz ergriffen hat
ich habe sowas ähnliches ich höre stimmen

klar es gibt beweise (auch für mich ,ich habe als kind auch zukunftsvisionen gehabt)
aber was willst du lieber ? ein kleiner klärender psychiatrieaufenthalt mit tabletten für eine kurze zeit bis alles vorbei ist (((du kannst auch einfach zu einem psychiater gehen also abulant)
oder aber einen exorzismus der dich dein leben kosten kann ich denke da an anneliese michel!


aber ganz ehrlich gesagt(?) pass auch menschen können mnanchmal schlimmer sein als jeder dämon
der von dir besitz ergreift...ich denke da an meiner psychiatriegeschichte
das sind manchmal herzlose bastarde

VERSUCH DAS UNBEDINGT IM GRIFF ZU BEKOMMEN!

wenn du einen freund hast dann soll er auf dich aufpassen
denn ich glaub nicht dass du es schuld warst! auch wenn du gewaktätig warst

scheiße ich bin schon wieder in dieser glaubenswelt wtf


melden

Das Dunkle in mir...

15.08.2012 um 07:17
Obsttorte schrieb: Denn er hat diese Diskussion sicher nur gestartet um Hilfe oder Ratschläge zu bekommen.
Und genau die Hilfe kann ihm nur ein Psychiater/Psychologe geben!


melden
Anzeige

Das Dunkle in mir...

15.08.2012 um 07:25
Was macht ein Psychiater/Psychologe so allwissend? Muss ich jetzt echt mal Fragen. Die gehen auch nur Ihre Liste ab und stellen Fragen die man ankreuzen soll. Wenn man dann in ein Muster passt wird die Medikation festgelegt. Also wenn das kein "SCHWURBEL" ist!!!

Reden und ein gesunder Geist(Glaube) ist die beste Heilmethode. Gibt es sogar belege das Menschen glaubten das ein Medikament Ihnen hilft gesund zu werden. In Wirklichkeit waren es nur Blender und hatte keinerlei Wirkungen. Aber der glaube an das Medikament hatte dem betroffenen geholfen. Da soll mal einer sagen der Geist habe keine Macht


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt