Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

Filter einstellen
04:57

Siberia Hell sounds

@crusi Das Lachen war verzerrt und erinnerte eher an ein Kichern - So als ob jemand mit einem lauten Lacher angefangen und es anschließend zu unterdrücken versuchte (Es aber nicht schaffte). An eine Vergleichsszene aus einem Film kann ich mich nicht erinnern. Die "Störgeräusche" klangen auf jeden Fall nach einem Lacher, selbst wenn es ein Zufall gewesen ist.Die Geräusche haben sich am Anfang so ähnlich angehört: Geräusche im Video sind nicht echt.)@Marko11 Leider konnte ich keinen Mitsch...
Beitrag von polos - am 08.09.2012