weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod von Hussein Söhnen

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Irak, Hussein
kent
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod von Hussein Söhnen

24.07.2003 um 16:23
Glaubt ihr das die Fotos von den Töten Hussein Söhnen echt sind oder
das sie lebendigt gefangen wurden um Information zu bekommen und danach wurden sie von den Amerikaner getötet.


melden
Anzeige
kent
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod von Hussein Söhnen

24.07.2003 um 17:33
Die Bilder die ich jetzt gesehen habe im Fernsehen sehen nicht aus wie die beiden.


melden

Tod von Hussein Söhnen

24.07.2003 um 17:51
Habe noch keine Bilder der Toten gesehen.


melden
nibbler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod von Hussein Söhnen

24.07.2003 um 17:52
http://www.n-tv.de/3174091.html
Da sind die Bilder drauf.


Der Mensch ist in seiner Wahrnehmung limitiert,
meint zu begreifen, was in einem unendlichen,
dunklen Raum passiert,
in den er nur durch das Schlüsselloch Einblick hat!


melden

Tod von Hussein Söhnen

24.07.2003 um 18:18
Jaja habe ich gerade gesehen. Mmh.. sie sehen nicht so wirklich aus wie die. Aber a)
waren die ja auch schon eine ganze Weile verschwunden, also es gab keine aktuellen
Fotos und b) haben die Amis immerhin eine Rakete in das Haus gejagt. Also kein
Wunder das die nicht mehr ganz frisch aussehen.


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod von Hussein Söhnen

24.07.2003 um 21:35
tja, unsere zeitung meint, die sind bei einem *schußwechsel* gestorben!
pfff, wers glaubt!

die amis haben einen eventuellen standort ausgemacht und den beschossen udn sollten sie das haus eingenommen haben, was auch immer und die beiden festgenommen, dann haben sie die auf der stelle exekutiert, das ist doch wohl klar, denn auf der einen seite werden die auch als solche verbrecher wie saddam eingestuft und auf der anderen haben sie die schon lange gesucht, und zwar öffentlich, aber keiner der nachrichtendienste hat jemals erzählt, was die usa mit soclhen leuten macht.....

wenn die ganz prall sind, werden die deren leichen aufbewahren, sozusagen als (unverdiente und perverse) trophäe.

L'alurl gol zhah elghinyrr gol


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod von Hussein Söhnen

24.07.2003 um 22:36
Also sehen wirklich nicht grad aus wie die aber wie alt sie die oberen Bilder? Die toten Männer haben Bärte und das kann auch sehr schnell täuschen also könnten sie es sein!


melden
bender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod von Hussein Söhnen

24.07.2003 um 23:26
Saddam hatte viele Doppelgänger, ich glaube eher das es unwahrscheinlcih ist das Saddam seine Söhne zurücklässt, ich glaube das sind auch doppelgänger.

Alles ist die Wahrheit solange keiner das Gegenteil beweist. [Bender, gerade ebend]


melden
child
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod von Hussein Söhnen

24.07.2003 um 23:37
sie werden das ja auch nie herausfinden auch wenn es 10 jahre später sind .....
ob sie´s sind oder nicht.
:|

ich ist ein anderer


melden
shootme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod von Hussein Söhnen

25.07.2003 um 09:37
Ich habe gehört, dass die Amis von irgendwoher einen Wink bekommen haben, dass sich Saddams Söhne in irgendeinem Gebäude aufhalten.
Ohne zu zögern haben sie dann eine Rakete als Gruß geschickt und dann sofort die Leichen abtranstporiert um mal kurz nachzuschauen ob es auch die richtigen waren.
Und dann: Oh! Was für ein Glück! Es sind wirklich die Richtigen!
Aber ich hatte da auch meine Zweifel...
Berichte lassen sich fälschen, Leichen ersetzten und mit Bilder aus dem Fernsehen können die wieder nach Hause gehen!
(Nicht dass ich die Leichen mit eigenen Augen sehen wollte, aber ich meine, das sind doch keine Beweise!)
Also ich für meinen Teil bin da eher misstrauisch...

I want to believe!


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod von Hussein Söhnen

25.07.2003 um 11:16
Okay könnten auch Doppelgänger sein, dann könnte es sein das wir noch öfters hören das sie die Hussein Söhne gefangen bzw getötet haben.


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod von Hussein Söhnen

25.07.2003 um 12:17
Angeblich wurden die Leichen von ihren Halbbrüder jetzt eindeutig identifziert, sagen zumiindest die Nachrichten


melden

Tod von Hussein Söhnen

25.07.2003 um 13:16
aber wenn es nicht die söhne wren und irgendwann süäter die jemand sieht, dann sitzen die amis ganz schön in der klemme. deshalb denke ich dass sie nicht einfach behaupten werden, dass es die sind. die werden es nur sagen, wenn sie richtige beweise dafür haben.


melden

Tod von Hussein Söhnen

25.07.2003 um 14:08
guckt euch die fotos doch mal genau an! denkt euch bei den oberen nen bart dazu! ich finde schon dass die leichen den beiden brüdern verdammt ähnlich sehen!

no one likes us, we don't care


melden

Tod von Hussein Söhnen

25.07.2003 um 14:08
guckt euch die fotos doch mal genau an! denkt euch bei den oberen nen bart dazu! ich finde schon dass die leichen den beiden brüdern verdammt ähnlich sehen!

no one likes us, we don't care


melden
osiris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod von Hussein Söhnen

26.07.2003 um 12:53
ich glaube kaum, dass die beiden söhne tot sind. Die Georg Bush brauchte einfach wieder einmal eine erfolgsmeldung und da hat er sich das ausgedacht.

die erste geburt feiert das leben die zweite geburt verhöhnt es!


melden

Tod von Hussein Söhnen

26.07.2003 um 14:15
doch sie sind tot! selbst ihre halbbrüder haben sie als tot identifiziert!

no one likes us, we don't care


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod von Hussein Söhnen

26.07.2003 um 15:35
Man kann doch einfach sagen ihre Halbbrüder haben sie identifiziert, also braich das net zu stimmen


melden

Tod von Hussein Söhnen

26.07.2003 um 15:47
Bei den Pro7-Nachrichten hat sich ein Doppelgänger von einem der Söhne geäußert. Dieser meinte, dass sich die Brüder NIE in einem Gebäude oder woanders zusammen aufgehalten haben. Er selber war sich sogar auch nicht sicher ob die beiden Leichen die beiden Brüder waren.


melden
lichtesser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod von Hussein Söhnen

26.07.2003 um 16:35
Mal ne andere Sichtweise!
Kann ja sein das die Fotos getürckt sind ,was wollen die Army,s ich denke es ist Saddam selbst. Daher haben sie vielleicht mit den Brüdern einen Deal gemacht,die Welt hält sie für Tot nach einiger Zeit ist das Thema vom Tisch .
Sie bekommen Saddam damit ist alles gegessen und die Army,s stehen in der Öffentlichkeit gut da.Machen wir uns nichts vor aber der CIA hat schon verdeckt Kriege angefangen und Politiker getötet.

EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN.


melden
Anzeige
malcom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod von Hussein Söhnen

26.07.2003 um 17:02
ich halt die bilder für fake...
die USA will damit nur die saddam anhänger demoralisieren...
Die Hussein Söhne sind mit ganz großer sicherheit nicht zur selben zeit am selben ort gewesen... sie hätten evtl. einen von beiden erwischen können, aber nich beide auf einmal... glaub ich nich..

das einzige was mich an der theorie über die existenz der illuminaten stört ist das wir wissen das es sie gibt...


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden