Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Geräusche, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 19:36
alle anderen aber auch

Anzeige
melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 21:20
@Crusi

Das Lachen war verzerrt und erinnerte eher an ein Kichern - So als ob jemand mit einem lauten Lacher angefangen und es anschließend zu unterdrücken versuchte (Es aber nicht schaffte). An eine Vergleichsszene aus einem Film kann ich mich nicht erinnern. Die "Störgeräusche" klangen auf jeden Fall nach einem Lacher, selbst wenn es ein Zufall gewesen ist.

Die Geräusche haben sich am Anfang so ähnlich angehört:

Youtube: Siberia Hell sounds
Siberia Hell sounds
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(Die Geräusche im Video sind nicht echt.)


@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Ich hab auch manchmal Störgeräusche auf dem Handy , Man wählt bekommt übelste Pfeifgeräusche dann macht man aus und wählt wieder und es klappt. Ich denke mal das da keine Einwahl in das netz zustande kommt ..also tatsächlich eine Fehlfunktion . Schön wäre ja ein Mitschnitt ....
Leider konnte ich keinen Mitschnitt machen, da man dieses an einem solchen Zeitpunkt nur mit einem anderen Gerät machen könnte, welchen ich jedoch nicht zur Hand hatte.

Was ich jedoch sagen kann, ist, dass die Einwahl ins Netz tatsächlich stattgefunden hat und meine Anrufe bei dem Empfänger-Handy als solche angezeigt wurden.


@Gibson

Hast du auch herausgefunden wie es dazu kam, dass du es hören konntest?


@Doors

Mein Handy ist leider nicht wasserdicht. :)


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 21:40
Außer dem Stimmen war da noch etwas zu hören?


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 21:42
@polos

soll ich dir mal was sagen, das was ich damals gehört habe war noch krasser..tausend mal unheimlicher, weil es die stimme eines wesens war, das extrem böse war..aber das im video ist schon ne annäherung an das..

komsich wieso du da sowas gehört hast, bei mir weiß ich warum, aber bei dir gibt es eig keinen grund, da alles ok ist mit dir u deiner freundin..merkwürdig..


1x zitiertmelden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 21:42
@Scriptor

Außer dem, was ich im Eingangspost beschrieben habe, war nichts zu hören.

..verzerrte Geräusche, verzerrte Stimmen, Schnaufen, Lachen..


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 21:55
Wie würdest du die stimmen beschreiben so genau wie es geht?


1x zitiertmelden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 21:55
@georgerus

Etwas schlimmeres kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. Höchstens, wenn es lauter wäre. Wobei sich die Geräusche am Telefon doch etwas von den Geräuschen im Video unterschieden haben. Die Lautstärke hatte sich verändert (hatte sich mal näher, mal weiter angehört) und es war nicht so eintönig.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:komsich wieso du da sowas gehört hast, bei mir weiß ich warum, aber bei dir gibt es eig keinen grund, da alles ok ist mit dir u deiner freundin..merkwürdig..
Warum hast du denn solche Geräusche gehört?


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 21:59
@Scriptor
Zitat von ScriptorScriptor schrieb:Wie würdest du die stimmen beschreiben so genau wie es geht?
Die "Stimmen" haben sich so ähnlich wie im Video angehört, nur, dass sie nicht so eintönig und etwas.. naja "weicher" klangen.. (es gab nicht so viele Stimmen wie man es im Video hören kann) Das Schnaufen war eben ein fast schon ganz gewöhnliches Schnaufen - So als würde jemand ins Telefon atmen und das Lachen habe ich bereits ganz gut beschrieben: "Das Lachen war verzerrt und erinnerte eher an ein Kichern - So als ob jemand mit einem lauten Lacher angefangen und es anschließend zu unterdrücken versuchte (Es aber nicht schaffte). "


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 21:59
Das nennt man auch Übersprechen... schlechte Leitungsqualität oder eine Isolierung is beschädigt so dass andere Störquellen leichtes Spiel haben


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:01
@polos

bei mir war es ja nur eine stimme, u vom gefühl her kann ich nur sagen ich habe noch nie in meinem leben etwas derartiges gehört, u es war einfach das böseste unheimlichste angsteinflößende was ich jemals gehört habe..u ich hörte das einmal am pc wo meine freundin anwesend war, u dann wider als ich sie nach der trennung wieder anrufen wollte..

ich denke bzw meine vermutung ist, weil auch vieles darauf gedeutet hat dass um sie herum etwas dunkles ist, irgendwas böses, etwas dämonisches..
es gitb ja da draußen in anderen ebene wesen des lichtes u der dunkelheit, da bin ich mir recht sicher..
u bei ihr war eben was dunkles..u es ist bei ihr, weil sie ein kandidat für diese dunklen wesen ist..sie ist ein zutiefst traumatisierter mensch, sie leidet an borderline u ihre kindheit war nicht schön..meine theroie ist, dass solche menschen teile ihre seele abspalten u raum für sowas dunkles schaffen in sich drin..ich habe bei ihr ein album mal gefunden, darin waren bilder von dämonen die sie gemalt hat mit ihrem blut..als ich sie fragte warum sie das gemacht hat, konnte sie sích nicht mehr erinnern warum sie das überhaupt gemalt hat..

für mich besteht die frage warum bist du mit sowas in kontakt gekommen?
bei mir denke ich war der grund dieses dunkle wesen wollt mich nicht da haben, weil ich liebe ihr gegeben habe was dieses dunkle wesen nicht wollte..


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:12
@georgerus


Ich denke mit den Bezeichnungen "Raum für etwas Dunkles schaffen" und "abspalten" liegst du genau richtig. Wobei es meiner Meinung nach gar nicht so wichtig ist, ob dieses Dunkle ein Teil von ihr selbst war oder etwas, das sich von aussen hereingedrängt hat. Auf jeden Fall war es etwas rein Böses, wenn man bei Bösem das Wort "rein" gebrauchen darf.


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:14
@Gurnemanz
oh danke für deinen beitrag, sonst werde ich immer nicht so ernst genommen..

ich hätt es gerne rückblickend aufgenommen, dann könnten wir es diskuiteren, obwohl ich sagen muss...sowas will ich nie mehr hören..es hat mir echt so eine scheiß angst gemacht..

hast du denn erfahrungen in dem bereich od sowas mal in der art erlebt?


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:14
@lahiri

Die Geräusche kamen während der Zeit, in der man eigentlich den Freiton hören sollte. Zum eigentlichen Gespräch kam es nicht. Ist es trotzdem möglich, dass es während dieser Zeit zu einem "crosstalk" kommt?


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:15
Klar, möglich schon. Habe aktuell Netzwerktechnik in der Schule ^^


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:15
@lahiri

Und wie soll es gehen? :)


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:15
@polos
so wars bei mir auch..ich rief sie an u dann kam das geräsuch..u ich wollte mien telefon wegschmießen weil ich erinenrt wurde an das geräsuch am pc..u dann überlegte ich was ich tun soll..dann musste ich noch drei mal wählen..bis ich durchkam..


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:17
@georgerus
Ich habe schon sehr merkwürdige Annrufe gehabt, teilweise sicher auch crosstalks. Alles aber nur vom Festnetz.
Manches war auch zum Fürchten....


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:17
Währe möglich das das dies ein crosstalk war
Den EVP kommen bei Mobiltelefonen eigentlich nicht so häufig vor eigentlich gar nicht.
und selbst wenn sind nur rund 10 prozent von allen EVP Paranormaler herkunft und das heißt auch nur das man nicht weiß wo her diese Töne kommen. Der Rest ist rational erklärbar.


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:17
@Gurnemanz
oh erzähl mal

u warum zum fürchten?


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:19
@Scriptor
evp?was ist das?


Anzeige

melden