Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Spukt`s?

Filter einstellen
01:25

Optische Täuschung

@Echidna mal da, wenn man lange genug was anstarrt....viell. hast du eine Katze, wenn auch nicht bewusst gesehen und dann kann schon mal vorkommen, dass man etwas sieht, oder hört, hatte ich schon oft z.B. dass das Handy klingelt, oder ein Lied, das dann sozusagen "nachhallt", oder eben ein Bild vor Augen (das tatsächlich nicht da ist)aber wenn die Katze gackert, dann weiß ich nicht, ob du dir eher ne Katze wünscht, oder ein Huhn..
Beitrag von ackey - am 21.11.2012