weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukt`s?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Katze

Spukt`s?

21.11.2012 um 20:44
also i möchte vorher erwähnen das i da weder besoffen noch auf drogen noch irgendwie anders in einem andern bewusstseinszustand war.

Eines abends bin i wie so oft von der küche ins wohnzimmer gegangen und eher durch zufall schaute ich nochmal aufs sofa in der küche.(ich hatte kein licht an es war ziemlich dunkel) nunja und auf dem sofa sah ich die umrisse einer langhaarkatze auf diesem sofa deren augen auch aufleuchteten. ich war überrascht und als ich im wohnzimmer war und spürte wie sich mein brustkorb zusammenschnürte,das war ein echtes und sehr intensives angstgefühl.

nun frag i mich was das war un wie das kommen konnte?

ich hatte noch nie eine katze un auch niemand in meienr familie zuvor.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt`s?

21.11.2012 um 20:49
Hatten denn die Vormieter ne Katze?


melden

Spukt`s?

21.11.2012 um 21:00
nee unser haus gehörte vorher nur einem un der hatte nen hund aba katze nich nein


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt`s?

21.11.2012 um 21:13
Also in einem dunklen Raum hattest du ein Pareidolie bedingte "Erscheinung" und dadurch entstandene Angst schnürte dir dein Brustkorb.

Wikipedia: Pareidolie

Denke aus Schatten machte dein Gehirn diese Katze :)


melden

Spukt`s?

21.11.2012 um 21:18
ah ok danke das is beruhigend ^^ aba wieso grad ne katze? zudem muss i sagen i hab danach noch einige solcher erscheinungen gehabt,dann waren es aba keine schatten sondern katzen die plötzlich verschwanden eben wie ma sich das bei nem geist vorstellt aba vor dene hatte i dann keine angst


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt`s?

21.11.2012 um 21:21
@Echidna

Denke weil die Schattenform ne Katze ähnelte :}

So so, es gab also mehrere Erscheinungen? Sind sie auch auf ähnliche Weise zustande gekommen?


melden

Spukt`s?

21.11.2012 um 21:25
nja ned wirklich eine war im garten(beim unkrautziehn XD) un die andern 2 im auto beim heimfahren-die erscheinungen waren mitten auf der straße


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt`s?

21.11.2012 um 21:26
@Echidna

Also nach dem du aus einem gebückten Haltung aufgestanden bist?

Als Autofahrer oder als Beifahrer?


melden

Spukt`s?

21.11.2012 um 21:29
ich saß hm hinten. ja hinten


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt`s?

21.11.2012 um 21:34
@Echidna

Also es kann passieren das man in so ein Fahrt die Gedanken schweifen lässt, ich weiß nicht ob du das kennst?

Deshalb sind solche Erscheinungen in so einem Zustand (ohne besondere Konzentration) nicht besonders verwunderlich :)


melden

Spukt`s?

21.11.2012 um 21:35
Echidna schrieb:zudem muss i sagen i hab danach noch einige solcher erscheinungen gehabt
Vor allen Dingen dann, wenn man schon eine plausible Antwort erhalten hat. Immer wieder schön, wie user sich Stück für Stück an ihre "Erlebnisse" erinnern, je nach Antworten der user....


melden

Spukt`s?

21.11.2012 um 21:38
na wenn des alles is wärs gut. solangs keine psyschose is ^^

@onuba: mir gings ja um dir erste erscheinung weil i da angst hatte die anderen erschienen mir ja nicht bedrohlich


melden

Spukt`s?

21.11.2012 um 21:40
@Echidna
das macht deine Geschichte aber nicht unbedingt glaubwürdig.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt`s?

21.11.2012 um 21:40
@Echidna

Nein ist es nicht, so lange man sich nicht übertrieben reinsteigert :)

@onuba

Grüß dich :)

Ja, manchmal ist etwas "Aufmerksamkeit" nötig damit man mehr erfährt :)


melden

Spukt`s?

21.11.2012 um 21:41
na da is ja jut


melden

Spukt`s?

21.11.2012 um 21:43
@Echidna
Du wünscht dir vielleicht heimlich eine Katze......das Phänomen kommt sehr oft vor ;)
Z.B...
Wünscht du dir einen Partner, siehst du plötzlich überall Liebespaare laufen, wünscht du dir ein Baby...gibt es plötzlich überall Leutchen die mit dem Kinderwagen rumschieben....

oder....wünscht du dir ein bestimmtes Auto, fahren plötzlich viele von der Sorte in der Gegend rum :)


melden

Spukt`s?

21.11.2012 um 21:47
hehe nja ne katze hätt i scho gern aba eben au nen hund un da seh i keine zumindest nich in der art ^^


melden

Spukt`s?

21.11.2012 um 21:47
wahrscheinlich soll es dann ein Hund werden, der nicht größer als eine Katze werden kann, gell?!


melden

Spukt`s?

21.11.2012 um 21:49
hm nee i will nen dobermann ^^ i meine kleine hunde sin süß aba i wöllte schon einen der mich beschützen kann wenn nötig


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt`s?

21.11.2012 um 21:50
@Echidna

wobei man sich eigetnlich keien katze imaginär vorstellen kann deren augen voll aufleuchten. Wäre mir zumindest neu. also war das richig starkes aufleuchten?
und als du das gesehen hast, bist du dann weggerannt oder war sie dann plötzlich weg während du hingestarrt hast?


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden