Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mythos Agartha

Filter einstellen
01:07

Теория полой Земли

Moin @herk Das Thema ist schon eine ganz schöne Frimelarbeit :)Ziemlich bekannt ist das, Tagebuch des Admiral Byrd.Da rankt noch die geschichte über U 209,das 1943 verloren gegangen ist oder sein soll,das anscheinend genaue Anweisungen hatte,wie es wohl nach Agartha zu reisen hatte. und einen Nachricht von Karl Unger? von 1947,der besagt,das sie anscheinend angekommen waren.Ich selber hatte mal bei einer Bunkerbegehung sehr seltsame Unterlagen über die hohle Erde gefunden gehabt,als ich von d...
Beitrag von Tettenbura - am 02.09.2014
02:03

AGHARTA- Die innere Welt unseres Planeten

Hab über Agartha noch ein schönes Video gefunden Olaf Jansen
Beitrag von herk - am 28.07.2014
11:45

The Secret World - Folge 4: Agartha

btw: schicke umsetzung. ab ca 7:30 gehn wir rein ;)
Beitrag von matraze106 - am 30.01.2013
12:26

Existieren Echsenmenschen wirklich?! Alien Mythos / Legende | MythenAkte

@joelh hier ist auch ein sehr spannendes und langes interview mit einem angeblichem reptilien (vieh:) das unter der erde wohnt wirklich sehr spannend. hier ein video wo jemand es sehr gut vorlies, er liest nicht alles nur das wichtigste!
Beitrag von benni272 - am 12.01.2013