Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Seltsame Erscheinung

Filter einstellen
00:30

Michael Jackson Moonwalk collection

Von dem gibt es sogar Videos im Netz. Da hat er aber eine Jacke über dem weißen Oberteil. Wenn der jetzt noch auf Tournee sein sollte, dann kann es in seinem Zustand schon sein, dass der mal verschwindet und dann wieder da ist:
Beitrag von omem - am 25.01.2013
02:47

Zombie-Gestöhne

Hier hört man Zombiegestöhne: der Beschreibung von Flave würde ich mir das ehr so vorstellen.
Beitrag von coltech - am 23.01.2013