Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erscheinung

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Alkoholkonsum, Stöhnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 11:42
Hi, ich möchte euch von einem Ereignis erzählen, das ca. 4 Jahre zurück liegt.
In meinem Ort gibt es eine Art Jugendhaus, das Haus ist ca. 100 Jahre alt, war schon von länger zeit unter anderem ein Rathaus, Kindergarten etc. Ich halte mich dort mit einer größeren Zahl Freunden auf, wir müssen nichts bezahlen, haben keine Kontrollen usw. Können theoretisch da treiben was wir wollen, als Gegenleistung halten wir das Grundstück in Ordnung und das Haus in Schuss.

Jedenfalls an diesem
Tag ist ein total kaputter Typ aus unsrem Ort gestorben, hatte ganz schön die runde gemacht. Er hatte immer so ein Ledermantel an und hatte auch schon die Polizei angerufen in ist dann mit einer Axt und Samuraischwert auf sie los. Der totale Freak halt ^^ gegen Nachmittag ist ein riesen Gewitter aufgezogen, sowas hab ich selbst noch nie gesehen, vom Feld wurden große Mengen Dreck übe die Straßen gespült, gullis sind übergelaufen usw... Wir haben uns immer aus Spaß gesagt es war die Rache von dem Freak xD ob das ganze was zu dem was noch kommt beiträgt weiß ich nicht. Ich ziehe es auch selbst nicht in Verdacht aber ich erzähl es, um euch bisschen Freiraum zum interpretieren zu lassen. Abends war ich mit 3 Freunden in besagtem Haus. Es war so ca halb 12 Nachts. Mit einem der 3 ging ich zum Rauchen nach draußen. Das Haus grenzt fast an die Hauptstraße und ein weg führt über eine größere Wiese Richtung Sportplatz.

Wir standen wie gesagt draußen und rauchten als mein Freund mich fragte wer da unten auf der Wiese steht. Ich schaute hin und da stand wirklich jemand. Wie der Zufall will, war es eine weiße Silhouette, im Dunkeln nicht genau zu erkennen ob Mann oder Frau aber deutlich zu erkennen dass es eine Person war. Wir schauten eine Weile hin und Iwann riefen wir laut hallo! -keine Antwort. Nochmal gerufen: - merkwürdiges Stöhnen kommt zurück.

Naja Samstag Abend wie gesagt. Wir dachten uns: alter vatter! Der is ganz schö Full! Nachdem noch ein Stöhnen kam. Bewegte sich das "Ding" förmlich schwebend den weg entlang, der rechts abbiegt und löste sich praktisch in Luft auf. Wir standen leicht erhöht und hatten Sicht über den ganzen weg. Es stand auch nichts rum, wohinter es hätte verschwinden können. Wir waren sehr verwundert und gingen den weg hinunter um nachzusehen. Was wir sahen war: nichts! Absolut nichts! Also gingen wir wieder zurück, wieder angekommen(ca 25 Meter weiter) drehten wir uns nochmals um. Es war wieder da. Gerufen. Gestöhne. Auf selbe Art verschwunden. Wieder nachgesehen. Nichts!
Von da an haben wir es nie mehr gesehen.

Hat jemand irgendeine Idee was das war?


3x zitiertmelden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 11:53
Es war irgendein Tier oder andere Jugendliche die euch verarschen wollten, mit dem "Freak" wird das eher weniger zutun gehabt haben, du interpretierst da lediglich was falsches rein.


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 11:56
Passt auch zu dem hier:
Die Weisse Gestalt

Scherzbold oder anderer Freak. Mit dunkler Hose und ebensolchen Schuhen unter dem Umhang und vorsichtigen Bewegungen kann man sich schon vorstellen, dass man ihn nachts "schweben" sieht.


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 11:57
Zitat von FlaveFlave schrieb:Jedenfalls an diesem
Tag
Hä? Du meinst doch nicht heute oder?
Zitat von FlaveFlave schrieb:Wir schauten eine Weile hin und Iwann riefen wir laut hallo! -keine Antwort. Nochmal gerufen: - merkwürdiges Stöhnen kommt zurück.
Naja ne Vogelscheuche antwortet auch nicht. ;)
Zitat von FlaveFlave schrieb:Naja Samstag Abend wie gesagt. Wir dachten uns: alter vatter! Der is ganz schö Full!
Ja fliegende Vogelscheuchen sehe ich auch immer wenn ich besoffen bin, keine Sorge, ist normal. :)


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 12:06
Zitat von FlaveFlave schrieb:Wir standen wie gesagt draußen und rauchten
Nur interessehalber, was habt ihr denn genau geraucht?


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 12:17
@Flave
hat es zu der zeit denn noch geregnet?


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 12:28
verkleidete Personen lösen sich doch nicht in Luft auf ?! und Vogelscheuchen hab ich noch nicht stöhnen gehört :D

das muss was anderes sein.


1x zitiertmelden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 12:30
Zitat von Your_ShadowYour_Shadow schrieb:das muss was anderes sein.
Ein Geist vielleicht? Oo


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 12:30
@Flave habt ihr vielleicht was getrunken oder so?! ;) oder was anderes außer Kippen geraucht? Da kann man schon mal die komischsten Sachen sehen ^^

Ansonsten kann ich mir das nur so erklären, dass es vielleicht sehr dunkel war & ihr etwas gesehen habt, vielleicht ein Tier, das solche Geräusche von sich gibt?! Waren dort Schatten von Bäumen oder sonst irgendwas, wo es hätte verschwinden können? Manchmal interpretiert man auch viel in so ein Erlebnis hinein, gerade, da erst vor Kurzem das mit eurem "Freak" passiert ist..


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 12:30
@-ich-
hab ich nicht behauptet ;)


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 12:37
Also wir waren stocknüchtern und haben auch nix besonderes geraucht. Geregnet hat es nicht. Die Fläche ist ziemlich frei von daher auch keine Schatten. Es ist nicht gefolgen, die Silhouette reichte bis zum Boden aber beim fortbewegen waren keine Schritte zu erkennen. Das war ja auch der Punkt der uns so stutzig machte


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 12:39
@Flave
Es war aber schon relativ dunkel oder, Fantasie spielt bei sowas auch oft eine entscheidende Rolle.


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 12:41
Ich würde auch sagen, wenn es dunkel ist, kann einem die Phantasie schon mal Streiche spielen.. Da erkennt das Auge (oder Hirn??^^) Muster oder Dinge, die es schon kennt und man sieht auf einmal was ganz Komisches.. Genauso wie man im Dunkeln im Zimmer "schreckliche Monster" sieht, obwohl es nur der Kleiderständer ist ;)


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 12:51
Naja aber dar der weg nicht iwo in der Pampa liegt sondern von einer gut beleuchteten hauptsraße aus beginnt ist er besser beleuchtet als irgendwelche Feldwege. Wir haben es ja beide gesehen. Wenn wir es uns eingebildet hätten, hätten wir es ja nicht zur selben zeit bewegen sehen


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 12:54
@Flave
ihr habt es euch bestimmt nicht eingebildet. da wird irgendwas gewesen sein. aber sicher kein geist. vielleicht habt ihr euch gegenseitig 'hochgeschaukelt' und so ein geisterhaftes wesen gesehen. dazu noch der tod des 'freaks'. dadurch hattet ihr vermutlich eine gewisse vorbestimmte haltung.


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 12:54
Für mich ist der Fall klar:

das war natürlich der Geist von dem "Freak".


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 12:59
Wie schon gesagt der Tod von dem Typ hatte keinen Einfluss auf meine Meinung. Hans dazu gesagt um bisschen Spiel auf eure Theorien zu geben. Ich glaub auch nicht wirklich an Geister aber mich würde interessieren was das war.
Wir sind danach rein und hatten es den anderen 2 erzählt die drinnen waren. Einige Tage später meinten ein paar von unsren Kumpels, sie müssten versuchen lustig zu sein und einer rief uns raus, es wäre wieder da. Ein anderer Kumpel stand weiß angezogen da unten und ich musste selbst lachen ^^ der Unterschied war gravierend. Es war sofort zu erkennen dass da ein ganz normaler Typ steht


1x zitiertmelden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 13:03
Zitat von FlaveFlave schrieb:Ein anderer Kumpel stand weiß angezogen da unten und ich musste selbst lachen ^^ der Unterschied war gravierend. Es war sofort zu erkennen dass da ein ganz normaler Typ steht
Ja dann wars doch ein Tier.


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 13:21
@-ich-
Was für ein Tier im Spessart hat denn eine menschliche Silhouette?


melden

Seltsame Erscheinung

23.01.2013 um 13:30
Vieleicht war es sowas hier ?


ghoul2


melden