Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

Filter einstellen
04:23

Der rote Raum / red room / 赤い部屋 Mythos / Legende | MythenAkte | German / Deutsch

@Schatten-Eule Es passiert folgendes: Ein roter Hintergrund ist zu sehen, es stehen Japanische Schriftzeichen auf dem schwarzen Hintergrund, und eine schrille, hohe Mädchenstimme ließt die Wörter vor (auf Japanisch). Mehr auch nicht. Laut dem Mythos sollen da noch 2 Arme aus der Dunkelheit kommen und einen umbringen. Ist bei mir noch nicht passiert. Ich lebe noch. Geb den armen noch ne chance, in dem ich das licht ausschalte ^^ :D @DarkDeep Hier ist das video
Beitrag von HereIAm12 - am 02.02.2013
04:23

Der rote Raum / red room / 赤い部屋 Mythos / Legende | MythenAkte | German / Deutsch

Ich hab ein sehr interresantes Video zu einem Mythos mit dem Namen "Der rote Raum" gefunden. Seht es euch mal an. (Aber vorab möchte ich noch warnen. In der Videobeschreibung steht ein Link zum roten Raum. Wenn man den anklickt, kommt man erstmal auf eine stinknormale japanische Yahoo-seite. Wenn man dann nochmal Enter drückt, gelangt man zum roten raumund eine stimme sagt etwas auf japanisch. Der raum exestiert also. Das ist wirklich nichts für schwache nerven, wer diesen link nicht anklick...
Beitrag von HereIAm12 - am 02.02.2013