Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitlers Verwandte

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schüler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers Verwandte

18.02.2006 um 13:52
Mich würde mal interresieren ob es noch lebende Verwandte von Adolf Hitler gibt.Ich hab mal was von zwei großneffen gehört.weiß da jemand mehr?

Anzeige
melden

Hitlers Verwandte

18.02.2006 um 13:58
http://www.br-online.de/kultur-szene/film/tv/0503/04575/ (Archiv-Version vom 27.11.2005)



_-Wearenotalone-_


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers Verwandte

18.02.2006 um 14:05
@xpq

ist doch die sendung, in der unter anderem das interview mit hitlers schwester gezeigt wird?

irgendwo wirds schon noch entfernte verwandte geben.

jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Hitlers Verwandte

18.02.2006 um 14:05
Ich denke schon das es noch welche gibt aber das diese in Annonymität leben wollen denke ich ...

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Hitlers Verwandte

18.02.2006 um 14:06
Link: spudich.com (extern) (Archiv-Version vom 19.11.2008)

ja es gibt welche in new york und in österreich.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
Ich bin ein R.A.F. Und du?



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers Verwandte

18.02.2006 um 14:11
Bestimmt haben diese auch ihre Namen geändert


melden

Hitlers Verwandte

18.02.2006 um 14:11
natürlich haben sie.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
Ich bin ein R.A.F. Und du?



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers Verwandte

18.02.2006 um 14:20
jo, keine treffer im www.dastelefonbuch.de.

aber mehr als 8oo hinkel gibts. ^^

hail hinkel and have a nice day.

jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers Verwandte

18.02.2006 um 15:37
lol !


melden

Hitlers Verwandte

18.02.2006 um 15:47
es gibt noch viele verwandte von adolf hitler die hier in deutschland,österreich(was für ein zufall) und amerika leben!
sie wollen nicht mit der öffentlichkeit in kontakt treten und sie wollen keine kinder bekommen!gerade deswegen leben von denen viele alleine!!!
also hitler hat noch verwandte!

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Hitlers Verwandte

18.02.2006 um 17:26
redpunk:
Genau!
Aber das Beste ist, dass einer von denen - aus juristischer Sicht - die Rechte an "Mein Kampf" hat. Womit sich heute noch ein Vermögen machen ließe! Der Verwandte wohnt meines Wissens sogar in Bayern.

Offiziel liegen die Rechte jetzt angeblich beim Freistaat Bayern, der aber kein Recht daran geltend macht.


melden

Hitlers Verwandte

18.02.2006 um 17:35
bei uns im haus wohnt unten hitlers lieblingsgroßnichte


melden

Hitlers Verwandte

18.02.2006 um 17:53
ja es gab eine schwester von hitler bei uns in österreich. aber die musste bereits 1943 ihren namen ändern, da der adi nicht mit ihr in verbindung stehen wollte

"Après moi le deluge!" de Marquis de Pompadour (1742-1780)


melden

Hitlers Verwandte

18.02.2006 um 17:56
wie evil muss die erst gewesen sein!


melden

Hitlers Verwandte

18.02.2006 um 18:23
die war so etwas von der öffentlichkeit abeschnitten! ABER sie hatte noch ein interview mit einem amerikanischen journalisten kurz vor ihrem tot gemacht!
sie hatte in diesem interview immer ihren bruder verteidigt (wieso auch net ist ja ihr völliges recht)! und dieser verwandte von hitler,der in bayern lebt,lebt auch alleine und verlassen in der natur!er wurde dann aber auch interviewt aber in der heutigen zeit!(ich glaube von zdf/phönix)

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Hitlers Verwandte

18.02.2006 um 19:19
Ich habe eine Bekannte mit "Adolf" als Nachnamen,lol Und Bozkurt !*GG*

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

Hitlers Verwandte

18.02.2006 um 20:45
Diese Sache mit Hitlers Verwanten ist so wie die Verwantet von der Heutigen Osmaner Familie, aber was ich noch komisch finde, der Sohn fragt mal; "Du Papi wer waren meine Vorfahren"
Vater: "Ach, dass waren die Osman-Paşa's"
Sohn: "Wie jetzt ?"
Vater: "Ja guck mal bei Wikipedia, dort wird alles schön erklärt wer deine Vorfahren waren, sogar mit Liste."
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/1/13/Gesch_osman.gif (Archiv-Version vom 14.04.2006)

Muss irgendwie ja komisch für diese gewissen Personen sein...auch für Prinz Harry der ja quazi einen Dokumenat-Film seiner Vorfahren sieht, wenn er Braveheart sieht :D.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Hitlers Verwandte

18.02.2006 um 22:06
Hitlers Verwandte sind für mich die, die heute noch den rrrechten Arrrrm heben.
Die andern dürfen von mir aus Hitler heißen.


melden

Hitlers Verwandte

18.02.2006 um 22:14
Ich glaube kaum, dass Hitler's Verwantet wissen, dass sie mit dem Adolf Hitler verwant sind, diese Leute haben sicher auch gleich den Namen geändert usw...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Hitlers Verwandte

18.02.2006 um 22:57
sie wissens. deswegen haben sie ja die namen geändert.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
Ich bin ein R.A.F. Und du?



melden

Hitlers Verwandte

18.02.2006 um 23:00
also ob sich da jemad outet !
He ich bin mit einem MONSTER verwandet !!

Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ?
Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören.
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.
*/LdaS\*



Anzeige

melden