Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raum, DER, Rote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

02.02.2013 um 22:50
Ich hab ein sehr interresantes Video zu einem Mythos mit dem Namen "Der rote Raum" gefunden. Seht es euch mal an. (Aber vorab möchte ich noch warnen. In der Videobeschreibung steht ein Link zum roten Raum. Wenn man den anklickt, kommt man erstmal auf eine stinknormale japanische Yahoo-seite. Wenn man dann nochmal Enter drückt, gelangt man zum roten raumund eine stimme sagt etwas auf japanisch. Der raum exestiert also. Das ist wirklich nichts für schwache nerven, wer diesen link nicht anklicken will, muss es nicht!)
Youtube: Der rote Raum / red room / 赤い部屋 Mythos / Legende | MythenAkte | German / Deutsch
Der rote Raum / red room / 赤い部屋 Mythos / Legende | MythenAkte | German / Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Was sagt ihr dazu? Ich persönlich habe den Roten Raum besucht, mir ist nichts passiert. Ich habe bis jetzt (ich habe das Video erst eben, vor ca einer halben stunde gesehen, den roten Raum ca. vor 25 minuten besucht) weder selbstmordgelüste noch lust, jemanden zu töten. Ich lebe außerdem noch. Aber was ist mit euch? Glaubt ihr, dass sowas passieren könnte? Ich freue mich auf eure Diskussion, eure HereIAm12

Anzeige
melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

02.02.2013 um 22:52
Video? Das Mystery ist eher das fehlende Video :D


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

02.02.2013 um 22:53
Hallo

Wie bist du auf diese Seite gekommen?

Also ich bin bei sowas immer sehr schreckhaft, deswegen möchte ich mich immer genauer über diese Seite informieren.
Was soll da genau passieren?

LG


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

02.02.2013 um 22:57
@Schatten-Eule
Es passiert folgendes: Ein roter Hintergrund ist zu sehen, es stehen Japanische Schriftzeichen auf dem schwarzen Hintergrund, und eine schrille, hohe Mädchenstimme ließt die Wörter vor (auf Japanisch). Mehr auch nicht. Laut dem Mythos sollen da noch 2 Arme aus der Dunkelheit kommen und einen umbringen. Ist bei mir noch nicht passiert. Ich lebe noch. Geb den armen noch ne chance, in dem ich das licht ausschalte ^^ :D

@RobbyRobbe
Hier ist das video
Youtube: Der rote Raum / red room / 赤い部屋 Mythos / Legende | MythenAkte | German / Deutsch
Der rote Raum / red room / 赤い部屋 Mythos / Legende | MythenAkte | German / Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

02.02.2013 um 23:00
@HereIAm12
Da sieht man kein Video. Nur das Bild.

Da hab ich allein in der Wohnung früher schonmal unheimlichere Sachen erlebt


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

02.02.2013 um 23:01
@HereIAm12

Oh Gott...ich glaube, ich würde mich das nicht trauen...
Was ist daran denn so mysteriös, dass du es hier rein stellst?

LG


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

02.02.2013 um 23:03
@Niederbayern88
@Schatten-Eule
@RobbyRobbe
Merkwürdig. Das video lässt sich nicht posten. Aber ich kann es abspielen. Also, hier, auf allmy, ich kann die beiden videos abspielen. Jetzt jagt mir keine Angst ein. Ich sitze hier, um mich herum ist es vollkommen dunkel. Und jetzt lässt sich das fucking video nicht posten. Wenn jetzt irgendeiner schreibt: " Das is vielleicht verflucht", dann scheiß ich mich ein :D
@Schatten-Eule
Ja, hab voll lange gebraucht, bis ich mich getraut hab, das anzuklicken. :D


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

02.02.2013 um 23:05
Das ist vielleicht verflucht


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

02.02.2013 um 23:06
@HereIAm12
Lässt sich nicht posten?!?

Du steckst wahrscheinlich schon zu tief drin, DU bist verflucht!


1x zitiertmelden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

02.02.2013 um 23:07
@SOAK
- _- ich hasse dich
nein quatsch.
ich hasse @-ich- dafür, dass er das schrieb ^^
nein, quatsch, wir haben uns alle lieb :D


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

02.02.2013 um 23:08
@HereIAm12
Ich bin jetzt hier mal ehrlich:
Aus gesundheitlicher Sicht war ich schonmal soweit dass ich mit selbstmordgedanken gespielt habe. Da kann mir ein "geist" auf Youtube mir erzählen wenn der Tag lang ist. Da lach ich doch drüber.

Außerdem: Die site und das "Video" sind japanisch. Kannst du japanisch? Also ich nicht (wobei ich es lernen wollte)
Genausogut kann dir jemand etwas auf japanisch von Blumen und Schmetterlingen (bääähhh) erzählen und du könntest meinen er redet dir selbstmordgedanken ein.


Fazit:
Es ist ein scheißquatsch.

Ps. Dann mache das Licht an in deinem Zimmer. sonst steigerst du dich zu sehr rein und kannst nicht schlafen


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

02.02.2013 um 23:09
Was ist denn jetzt das mysteriöse an dem Video?
Kann jemand Japanisch? Was liest die Stimme denn da vor?


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

02.02.2013 um 23:09
@SOAK
Naja die Stimme ist ein österreicher^^

@HereIAm12
Steiger dich nicht rein sonst träumst schlecht. Ich hab mal vom Slenderman geträumt^^ Ohne witz


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

02.02.2013 um 23:10
@Niederbayern88 das video ist nicht auf japanisch. das ist auf deutsch@SOAK
@Niederbayern88
@Schatten-Eule
@-ich-
@RobbyRobbe
ihr müsst einfach mal auf youtube eingeben "Mythenakte-Der Rote Raum" ohne die "" natürlich.


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

02.02.2013 um 23:10
ich hab mir die seite angeschaut aber ich lebe noch?


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

02.02.2013 um 23:10
Ich steiger mich nicht rein, aber danke dass ihr euch so um mich sorgt :D


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

02.02.2013 um 23:11
@hereiam

Ok, du hast sehr lange dafür gebraucht.
Mir ist schonmal sowas ähnliches passiert, deswegen bin total schreckhaft, was sowas angeht:
Auf dem Bildschirm war ein Raum und da sollte man einen Geist suchen, ein paar Sekunden später kam die totale Monsterfratze und diese Nacht konnte ich nicht einschlafen.

LG


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

02.02.2013 um 23:12
@HereIAm12
Bist du denn jemand der auf so schreckhaften sachen steht?

Wenn ja dann mußt du dir Slenderman auf youtube anschaun. wenn jemand das Game spielt. DAS ist unheimlich


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

02.02.2013 um 23:13
@Schatten-Eule
Das Video kenn ich auch, das ist Super 😀


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

02.02.2013 um 23:13
@Niederbayern88
Hab ma von Jason aus freitag der 13. geträumt
@Backkartoffel
hey, willkommen im club
@Schatten-Eule
ja, das ist mies, hab ich schon oft genug miterlebt. aber sowas ist dass nicht. da kommt auch immer noch meistens so ein schrei, nicht wahr?:D
@Niederbayern88
steh auf horrorfilme und mythen, also ja :D
und slenderman let´s plays kenn ich schon zur genüge :D


Anzeige

melden