Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mysteriöse Schrift in Kirche

Filter einstellen
01:21

Ofenbauer und Fliesenleger Posch Georg GmbH & Co. KG in Imst, Tirol

Hey, wir haben sogar noch einen OFENbauer (OFN) in Imst, der Georg Posch heißt. :)Liegt nur knapp 50km von St. Sigbert.Soooooooooo häufig ist der Name Posch in der Gegend nicht, könnte wohl alles ein Stammbaum sein.Könnte da nicht mal jemand bei Poschs recherchieren, der da in der Nähe wohnt??? Ich wohn leider viel zu weit weg.Vielleicht gibt es ja noch alte Überbleibsel: Malereien oder sowas. Ist zwar nur ein Gedanke und sowas wäre wirklich Glück nach 500 Jahren - aber wer weiß???
Beitrag von Cardinal - am 01.04.2013
01:55

Franz Posch & Julia Lisa Wolkart & Harmonika.

kein Text
Beitrag von Cardinal - am 01.04.2013