Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bushido und Kay One Streit

Filter einstellen
04:41

Slayer Cult With Lyrics

@Flaky Dank dir :) Ich schau mir die letzten zwei später an ich muss gleich weg. Mhhh..... der erste Text ist ganz okay.Hier mal eins aus meinem Genre ( habs mit Lyrics sonst versteht man den echt schlecht :D )
Beitrag von Ajatarra - am 13.07.2013
04:09

Inflabluntahz - Kopf gegen Herz

@Bloodshed Gern :) InflabluntahzKopf gegen Herz Minuten some Letters Sachen sind nur nicht ganz Meins, mit Englischem kann ich mehr dienen :)
Beitrag von Flaky - am 13.07.2013
04:01

Inflabluntahz - 4 Minuten

@Bloodshed Gern :) InflabluntahzKopf gegen Herz Minuten some Letters Sachen sind nur nicht ganz Meins, mit Englischem kann ich mehr dienen :)
Beitrag von Flaky - am 13.07.2013
00:23

Ruthe.de - Das is mir soooo egal

Bushido und Kay One Streit?Na da wird sich mein bester Freund aber freuen, als Hardcore-Bushido Fan. :DMich interessiert das nicht - ist sowieso nicht meine Musik.Ich denke mal, dass das mehr oder weniger ein Aufmerksamkeisversuch beider Parteien ist. Streit unter Musikern ist ja wohl nicht selten und auch schon öfters vorgekommen. :vv:
Beitrag von IvoryTower - am 12.07.2013
03:12

MC FITTI - 30 GRAD (OFFICIAL VIDEO MC FITTI TV)

:vv: :vv:hihi!
Beitrag von zett - am 12.07.2013
02:54

Cooking Crack (Feat. Kitofari de Sabotage Cru) - Pedro Mo

@Flaky Jo, lässt sich hören...Das ist übrigens ein Track von Pedro Mo und seiner Crew - halt auf Spanisch, aber er hat auf jeden Fall geile Reimketten. Er ist aber weniger einer von den 'Philosophen', eher Sozialkritiker.
Beitrag von Thawra - am 12.07.2013
03:30

Crystal F - Deutschland

indeed, und das sage auch ich obwohl ich eher der Gitarrenmusik zugeneigt bin. aber Bushido gehört nicht dazu.
Beitrag von -ripper- - am 12.07.2013
04:09

Inflabluntahz - Kopf gegen Herz

@Thawra Deutschrap?Amewu, Inflabluntahz, Cr7z kann man sich auf jeden Fall antun...aktuell sieht es wirklich mau, aus hier und da lokale Größen.Hör mal rein kleines Thawra ;) und dir dürfte es auch nicht schaden @Rhythm Inflabluntahz - 4 Minuten - Kopf gegen Herz
Beitrag von Flaky - am 12.07.2013
04:01

Inflabluntahz - 4 Minuten

@Thawra Deutschrap?Amewu, Inflabluntahz, Cr7z kann man sich auf jeden Fall antun...aktuell sieht es wirklich mau, aus hier und da lokale Größen.Hör mal rein kleines Thawra ;) und dir dürfte es auch nicht schaden @Rhythm Inflabluntahz - 4 Minuten - Kopf gegen Herz
Beitrag von Flaky - am 12.07.2013
04:14

J B O Medtlgschdanzl live in Wacken 2007

Bei Sido fällt mir grade ein....
Beitrag von Ajatarra - am 12.07.2013
02:40

Kalkofes Mattscheibe Vol. 4 (DVD Trailer) - Bushido & Kay One

Laaangweilig!
Beitrag von CurtisNewton - am 12.07.2013