Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido und Kay One Streit

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streit, Bushido, Kay One ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 21:09
Um mal etwas seriöser zu werden... ich denke ja, dass das ne Polit-Verschwörung ist...
Liegt doch auf der Hand. Bertelsmann will mehr politische Partizipation der Jugendlichen und will deshalb Roth und Wowereit platt gemacht sehen :D


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 21:14
Zitat von ThawraThawra schrieb:Excuse me, es gibt auch guten Hip Hop!!
indeed, und das sage auch ich obwohl ich eher der Gitarrenmusik zugeneigt bin. aber Bushido gehört nicht dazu.

Youtube: Crystal F - Deutschland
Crystal F - Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 21:15
@Flaky

Jo, lässt sich hören...

Das ist übrigens ein Track von Pedro Mo und seiner Crew - halt auf Spanisch, aber er hat auf jeden Fall geile Reimketten. Er ist aber weniger einer von den 'Philosophen', eher Sozialkritiker.

Youtube: Cooking Crack (Feat. Kitofari de Sabotage Cru) - Pedro Mo
Cooking Crack (Feat. Kitofari de Sabotage Cru) - Pedro Mo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 21:17
Der ,,neue HipHop-Krieg"?

Wir hatten doch noch nichtmal einen alten :D

Deutschland ist nicht Amerika, hier gibt es diesen Eastside-Westside-Ghettoshit nicht mit Gangs, die sich gegenseitig abknallen.

Keine 2pacs oder B.I.G.s, kein Bloods vs. Crips.

Mehr, als groß den Mund aufmachen können die deutschen ,,Gangsterrapper" nicht.


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 21:18
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:indeed, und das sage auch ich obwohl ich eher der Gitarrenmusik zugeneigt bin
Hammer; das lied :)
Schubert mit Hip Hop...


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 21:19
Bushido und Kay One Streit?

Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=0LyAey51CmQ


Na da wird sich mein bester Freund aber freuen, als Hardcore-Bushido Fan. :D
Mich interessiert das nicht - ist sowieso nicht meine Musik.
Ich denke mal, dass das mehr oder weniger ein Aufmerksamkeisversuch beider Parteien ist. Streit unter Musikern ist ja wohl nicht selten und auch schon öfters vorgekommen. :vv:


1x zitiertmelden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 21:23
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Streit unter Musikern ist ja wohl nicht selten und auch schon öfters vorgekommen.
Kommt eigentlich ständig vor. Zwischen irgendwem ist immer Streit :D

Topic:
Mir ist das relativ egal, sollen die sich doch die Köpfe einhauen. Ich höre zwar auch Hip Hop, aber ich höre weder Bushido noch Kay One :D :D


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 21:24
@IvoryTower

Bullshitto und seine Bitch Kay Null hatten wohl ein ZU inniges Gangbang-Mäßiges Verhältnis. :troll:


1x zitiertmelden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 21:24
Langsam krieg ich Kieferschmerzen von dem vielen gelangweilten Gähnen.
Sollen sich doch beide einfach in den nächsten Acker schmeißen und gut ists.
So ne Pussykacke ^^


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 21:26
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Bullshitto und seine Bitch Kay Null hatten wohl ein ZU inniges Gangbang-Mäßiges Verhältnis. :troll:
Made my day :D
Genau so ist es!


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 21:29
@Thawra
Nice :) esta bien

@zett
Ich habe es befürchtet!

@Kc
Hmm Deutschrap =/= Deutschland ;)

Ach das Eastside -Westside Gedöhns hochgeschaukelt zwischen Managern...eigentlich könnte man sagen Bad Boyz Records vs. Death Row Records. Gewonnen habe beide und zwar an Geld...Verloren hat die Welt Pac und tha Notorious


Wenn es wirklich East vs West gewesen wäre: Der Osten hätte den Westen zerschmettert.


1x zitiertmelden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 21:34
;)
@Flaky


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 21:37
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Wenn es wirklich East vs West gewesen wäre: Der Osten hätte den Westen zerschmettert.
Und Slim Shady aus Detroit wäre der lachende Dritte gewesen. :troll:


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 21:48
Könnte man eigentlich in den Musik-Bereich verschieben. Hat mit Gesellschaft recht wenig zu tun.

Hm. Aber wenn ich überlege wie "leicht" beschissen sich das ganze auf die Gesellschaft auswirkt, doch die richtige Rubrik :D


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 21:49
@Ajatarra

Du willst doch den Musikbereich nicht mit diesem Dreck besudeln!
Ohrvergewaltigung ist das aber keine Musik.


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 21:50
Wahrscheinlich verstehen sie sich privat nicht mehr, weil sie nen Streit hatten etc.. Letztendlich kann man da nur spekulieren.

Soll ich noch schreiben wie scheiße die beiden sind, um mich von der Musik zu distanzieren und Bestätigung zu bekommen? Ich glaub ich lass es, da das schon genug User gemacht haben und Studentenrap wurde auch schon gepostet, um zu zeigen das es auch "guten" Rap gibt :Y:


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 21:50
@El_Gato
Schon so :P

Gemeint war: Lyrisch kommt der Westen m.E. nicht mal ansatzweise an den Osten ran: Nas, Mos Def, Mobb Deep, Wu-Tang Clan, das Efx, Smif 'n Wessun,Gang Starr, AZ, M.O.P., Immortal Technique, KRS-One, Red Man, PRT, Da Bush Babees......uvm.


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 21:51
@El_Gato

gibt doch eh schon hiphop thread also da macht das nix mehr. :D

Ausserdem muss ich ja was schreiben wo andere drauf reagieren sonst schläft mir hier gleich die Fresse ein. :P:


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 21:52
@Ajatarra
Pahh ;)


melden