Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido und Kay One Streit

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streit, Bushido, Kay One ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 20:41
Hallo Kay one hat das Label von Bushido verlassen. Er denkt wohl dass er alleine mehr verdienen könnte.

Kay One ist aus Berlin geflohen, da er auch Ärger mit der Arabischen Mafia hat die hinter Bushido steht. Arafat ist das Schlafwort.

Kay One wurde daraufhin von Bushido in seinem neuen Video Stress ohne Grund beleidigt.
Außerdem beleidigt Bushido in dem Video auch noch Frau Roth von den Grünen und Oliver Pocher.

Ist das der neue Hip Hop Krieg in Deutschland?

Hat Kay One das richtig gemacht, dass er Bushido verlassen hat?

Bushido wurde schon öfters unfaire Geschäfte vorgeworfen wie findet ihr Bushido?

Was habt ihr über den Streit zwischen Kay One und Bushido mit bekommen? Kay One darf sich jetzt wohl auch nicht mehr Kay One nennen weil Bushido die Rechte an seinen Namen hat.


Bushido Streß ohne Grund Video

https://www.youtube.com/watch?v=Odu8UlL4uew (Video: Shindy feat. Bushido - Stress ohne Grund)


3x zitiertmelden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 20:42
1. Wayne.
2. Schlafwort... Das klingt toll. :D


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 20:43
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Ist das der neue Hip Hop Krieg in Deutschland?
Ein Krieg ist es erst dann, wenn sie anfangen sich gegenseitig umzunieten.

Und Bushido ist in meinen Augen nur ein dummes Stück Scheiße, das zuviel Glück hatte.


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 20:43
Ist mir eigentlich ehrlich gesagt ziemlich schnuppe .
Ich mag beide nicht sonderlich .
In paar Jahren gibt es dann die große Versöhnung und es wird wieder gemeinsam gerappt,kennt man ja bereits :)


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 20:44
Kay One hat nichts richtig gemacht. Wenn er was richtig machen will dann solle mit Musik ganz aufhören und Bushido auch.


1x zitiertmelden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 20:46
sollen sie sich die köpfe einschlagen


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 20:46
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Kay One hat nichts richtig gemacht. Wenn er was richtig machen will dann solle mit Musik ganz aufhören und Bushido auch.
Haben Die Jemals angefangen "Musik" zu machen?

Wäre Mir neu!


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 20:48
Die interessieren mich nicht. Sollen sie sich doch gegenseitig die Augen auskratzen.


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 20:51
@Ciela

Yeah, Bitchfight! :D


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 20:52
Ich dachte bei Rap oder HipHop oder was auch immer das sein soll geht es doch sowieso immer die N*ggas zu sein und mit seiner Gang die anderen Gangs voll eine rüberziehen. Und das möglichst mit vielen Waffen und sinnlosen Beleidigungen die Mutter des andern mit reinzuziehen.
Ich dachte Bushido will in den Bundestag oder Brügermeister von Berlin werden oder so?
Tolles politisches Vorbild - dann erkunde ich doch mit Fr. Merkel lieber das "Neuland" weiter.
Nächstes Ziel America.com - vllt finden wir dort Frauen, Edelsteine und Rohstoffe


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 20:53
Außerdem, wo wir gerade beim Thema sind: Deutscher Ghetto-Rap ist scheiße! :D


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 20:53
@RobbyRobbe

Excuse me, es gibt auch guten Hip Hop!!

Man darf jetzt wirklich Leute wie Bushido nicht als Mass aller Dinge nehmen...


2x zitiertmelden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 20:53
Bushido und Kay One Streit

tuzki-smilies-051




1x zitiertmelden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 20:54
@Thawra

Und welcher wäre das? :D


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 20:54
@El_Gato
der beste ist kollegah der boss


2x zitiertmelden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 20:54
@Rhythm

Wenn du meinst.


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 20:55
Zitat von ThawraThawra schrieb:Excuse me, es gibt auch guten Hip Hop!!
Ich nehme deine Entschuldigung an :D
Ich weiß nicht was Busido ist - sagen wir er ist Rap
Dann bleibt dein HipHop unberührt (kenne mich da nicht aus)


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 20:55
@El_Gato

Peter Fox zum Beispiel ist recht gut. Ich bin da nicht Experte, aber sogar ich als Metaller muss zugeben, dass einige ihr Handwerk verstehen.

Oder Pedro Mo, aber das ist ein peruanischer Underground-Rapper... ^^


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 20:55
Zitat von RhythmRhythm schrieb:der beste ist kollegah der boss
Alles klar :troll:


melden

Bushido und Kay One Streit

12.07.2013 um 20:56
@RobbyRobbe

Bushido ist keines von beiden - der fabriziert nur zum Himmel stinkende Scheiße.

@Thawra

Sagt mir alles nix. Wenn ich mal Rap höre dann isses Sido oder Eminem. :D


melden