Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: "Moderner" Metal/Death/Screamo/Core und alles dazwischen

Filter einstellen
04:00

Maintain - The Farewell [HD]

kein Text
Beitrag von -ripper- - am 03.07.2015
04:11

Avenged Sevenfold - Bat Country (Official Music Video)

@DaxX Finde ich zum beispiel nichtEinen tritt zu oft in die eier, einmal zu nah am schminkkram der freundin vorbei gegangen und du wirst von einer coolen Heavy metal band zu einer Pussyhaften Glam Metal bandaber ja, auch der core ist mit dem Metal verwand. zu deinen Metamorphosen kann ich noch Avenged Sevenfold, die von Metalcore zu Powermetal wurden. Eine der wenigen bands, wo ich die neueren sachen lieber mag wenn überhaupt nur noch sehr entfernt nach Core, dafür ein schöner Mix aus neuem u...
Beitrag von blutfeder - am 03.07.2015
04:40

All Shall Perish - Awaken The Dreamers (HQ)

@blutfeder Wobei die Übergänge zwischen Core und Metal sehr viel fließender sind als z.b. zwischen Glam und "echtem" Metal.Trivium, Killswitch Engage, Machine Head.... nur einige Beispiele für Bands die mit Core bzw. Nu Metal angefangen haben und mitlerweile reinrassigeren Metal machen als so manche "Trve-Heads". :DAuch z.b. Suicide Silence haben sich auf "the Black Crown", dem letzten Album mit Mitch Lucker am Mic, ziemlich weit weg vom Deathcore, mehr hin zu "echtem" Metal bewegt....oder A...
Beitrag von DaXx - am 03.07.2015
04:51

Delusions of Grandeur - Theatrophy [Official Lyric Video]

DAS is für mich ein beweiß das die deathcore scene nich nur aus gewalt besteht O.o
Beitrag von CaRcaZ - am 08.10.2014
04:15

Traitors- Malignant Lyric Video

bin es eig. gewohnt das (vorallem hier in meiner gegend) sowas wie Deathcore gehasst wird =D..Am meisten von etwas älteren leuten die eben mit "richtigem" metal aufgewachsen sind Diese intoleranz gegenüber musik kotzt mich allgemein an O.o..ich hör auch deutschen untergrundrap un jz =D?
Beitrag von CaRcaZ - am 08.10.2014
03:25

Suicide Silence - Engine No.9 - (Deftones Cover)

@Slamcoke777 cool, muss ich mal auschecken...Ghost Inside sind cool...haben die nich auch aktuell n neues Album rausgehauen? Dear Youth oder wie das heisst...und POD hab ich in meiner Jugend auch ganz nett gefunden...Alive, Satelite, Youth of the Nation...waren schon coole Songs (für die damalige Zeit, heute wirkts bissl pathetisch zum Teil find ich)und um mal noch einen drauf zu setzen was die Cover angeht hab ich gleich 2 Schmuckstücke ausgegraben:
Beitrag von DaXx - am 18.09.2014
03:54

CALLEJON Mein Block

@Slamcoke777 cool, muss ich mal auschecken...Ghost Inside sind cool...haben die nich auch aktuell n neues Album rausgehauen? Dear Youth oder wie das heisst...und POD hab ich in meiner Jugend auch ganz nett gefunden...Alive, Satelite, Youth of the Nation...waren schon coole Songs (für die damalige Zeit, heute wirkts bissl pathetisch zum Teil find ich)und um mal noch einen drauf zu setzen was die Cover angeht hab ich gleich 2 Schmuckstücke ausgegraben:
Beitrag von DaXx - am 18.09.2014
04:13

Punk Goes 90s Vol. 2 - The Ghost Inside "Southtown" (Lyric Video)

@interrobang und @DaxXIch schließe mich den Covern mal an
Beitrag von Slamcoke777 - am 18.09.2014
04:32

Any Given Day - Diamonds (Rihanna Metal Cover) Official Music Video

@interrobang fetzt! das ist wirklich mal n geiles Cover :Dwo wir grad bei covern sind...
Beitrag von DaXx - am 17.09.2014
04:15

EISREGEN - Mutter Der Mann Mit Dem Koks Ist Da (Falco Cover)

Modern... hp ob das passt...Eisregen covert Falco... beste!!
Beitrag von interrobang - am 17.09.2014
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion